Gamecubespiele LPen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamecubespiele LPen

Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    ich würde gerne einige Spiele von NGC spielen.Das Problem dass ich habe, ist das WIE ?

Ich habe nach Emulatoren gesucht.Der Dolphin2.0 scheint gut zu sein, aber mein Anti Vir (Kaspersky) verbietet den Download.

Dann haben wirdie Option einen Video grabber zu benutzen.Es wäre nett wenn mir dazu jemand mal erklären könnte wie es damit abläuft^^

Und dann die möglichkeit, den GC an einen DVD Recorder anzuschließen und damit aufzunehmen und stimme seperat.

Vielleicht kann mir jmd helfen ?

LG
    MajinSonic
  • RE: Gamecubespiele LPen

Also joa. Grabber ist wohl die beste Lösung.
    Der Grabber kommt an den PC, wird mit einem Kabel an den Fernseher, andem die GC bereits angeschlossen ist verbunden.
    Meint, der Grabber nimmt NICHT die Gamecube an sich auf, sondern NUR das, was grade auf dem Fernseher "läuft".
    Du kannst auch Filme oder andere Konsolenspiele LP´en, was ich sehr praktisch finde.
    Also, meiner Meinung nach ist der Grabber die beste Lösung.
    Wenn du aber auf Qualität aus bist, musst du dir ne TV Karte für deinen PC besorgen.

Anzeige
    Alsoo... Du hast ein Programm, mitdem nimmst du eigendlich alles auf. Und solange du keine XP-Probleme wie ich hast, (Meint, das der Stereomix nicht alles aufnimmt wasser soll.. Liegt aber eher an meinem Betriebssystem..) Solltest du alles aufnehmen können..... Gleichzeitig.

MajinSonic schrieb:

Brauch ich ein Spezielles Programm ?oder reichen Fraps und Camtasia ?
    Oder ist es eines dieser VideoGrabber progs. die ich bei google gefunden habe ?

Sry die "blöden" fragen...aber ich kenne mich damit nicht aus^^

Für gewöhnlich liegen einem Grabber Immer geeignete Programme zum aufnehmen bei :3
    Nimm damit dann einfach die Videospur mim IGS auf und extern deinen Commentary :3 <<<< Oder wenn dus hinkriegst beides gleichzeitg ;D

MajinSonic schrieb:

Beim Grabber liegt ein Programm bei womit du IGS und Bild aufnehmen kannt.
    Commentary machst du einfach mit Audacity oder nr23 recorder

EkrowLP schrieb:

MajinSonic schrieb:

Beim Grabber liegt ein Programm bei womit du IGS und Bild aufnehmen kannt.
    Commentary machst du einfach mit Audacity oder nr23 recorder

Dafür gibts ja gewöhnlicherweise nen Stereomix.

Yuffie schrieb:

Dafür gibts ja gewöhnlicherweise nen Stereomix.

Gewöhnlicherweiße, ja. Aber ich hab/hatte da so meine Schwieirgkeiten mit, was anscheinend daran liegt, das ich Realtek habe .. Aber ich kenne mich nicht damit aus .. =/

Wollte nochmal (dazu) fragen, was so ein Grabber kostet, und wenn es mehrere geben sollte, welchen ihr empfehlen würdet. Wollte keinen neuen Thread deshalb aufmachen, also frage ich hier. Sorry schonmal dafür :x

Edit: Eine der beiden Fragen hat jz schon der Threadersteller gefragt - war zu langsam.. :x

Lg, Chu

MajinSonic schrieb:

Ich bedanke mich bei euch allen^^

Nun noch eine Frage...gibt es den Video Grabber auch bei Saturn etc zu kaufen ?Oder MUSS man den bestellen ?

also im Saturn und Media Markt eher nicht
    mit glück beim Conrad
    wenn nicht musst du es halt bestehlen

MajinSonic schrieb:

Ich bedanke mich bei euch allen^^

Nun noch eine Frage...gibt es den Video Grabber auch bei Saturn etc zu kaufen ?Oder MUSS man den bestellen ?

Sorry, da hab ich keinen Plan.. Ich hab meinen von Amazon.