ist das schlimm ? o.O

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: ist das schlimm ? o.O

Anzeige
    Yoa, hab mir einen Teil von Halo angeguckt und schlimm? Schlimm ist eher, dass Du denkst, es sei schlimm. Das haben ja hier schon genug geschrieben, aber das macht Dich aus und verstehen tut man Dich sehr gut und durch das Lispeln kommst Du noch sympathischer rüber, ich find's knuffig, putzig, goldig, wie auch immer es genannt werden soll... ;P

Und nun mal schnell meine 2 Lieblingsszenen!
    (Ja, ist mir egal, ob's OT ist, meine Meinung hab ich schon gesagt! ;P)

Ich hab mich nicht mehr halten können, genial! xD'

Nr. 1 - Halo

"Ach kacke, die labern jetzt!"

(...)

STILLE

(...)

Nr. 2 - Das Meerrettich-Experiment

Dein Rumwibbeln am Anfang des Videos ist zu köstlich!
    Da merkt man Dir an, wie sehr Du Dich auf Dein Essen gefreut hast! ;P

Mir fällt es gar nicht auf :-/ Vielleicht ein kleines bischen, das aber nur weil ich schon im vorher wusste, auf was ich achten soll.

[size=small]Ausserdem hat RTL auch eine Lispelnde Moderatorin. (ohoh, hoffentlich sperrt mich rtl jetzt nicht)[/size]

*schnell wegrennt*

TheTruePactain schrieb:

Ich finds überhaupt nicht schlimm! Deine Stimme hat einen guten wiedererkennungswert. Ich würde da nix gegen machen. Und lass dir von andere nichts einreden. Flamer und Hater wird es immer geben., die viel scheiße Erzählen. Deine Stimme ist in ordnung.
    Ich kann das sagen weil ich auch einen Sprachfehler habe. ;)

Hab auch einen Sprachfehler. Ich bin nämlich Stotterer.
    Was aber nur eigentlich in der Schule etc. auffällt und nicht bei meinen Vids.
    B2T: Es fällt eigentlich nicht soo auf, aber es ist auch nich schlimm. :)
    Mach weiter so. Lass dich net runterziehen von Flamern oder Hatern.