Extra bereich für Bewerbungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Extra bereich für Bewerbungen

Ist diese idee gut? 23
    1.  
      Ja (6) 26%
    2.  
      Nein (17) 74%
    Anzeige
    Moin,
    also ich würde nen extra bereich für bewerbungen machen z.B. wenn man sich als Moderator bewirbt.
    In diesen bereich könnte man dann auch die Bewerbungen für den LetsPlayer status tuhen.
    Und ihr könnt es ja noch so machen, das die user immer abstimmen ob Moderator oder nicht.
    Nya nur ein kleiner Vorschlag.
    lg
  • RE: Extra bereich für Bewerbungen

zwar ein netter vorschlag.
    aba ich finde das es besser is wenn k4zz und die moderatoren bzw nur k4zz das nach wie vor übernimmt.
    bei umfragen und zuviel "demokratie" sach ich ma in so einem board gibt snur auf längere zeit probleme udn streitsituationen. da is mir eine sozusagen monarchie weisung sehr viel liebe rangenehmer und durchsetzungskräftiger.

finde es so wie es is eg perfekt ^^

Nein nein nein und nochmals nein ^^

Eine nette Idee zwar, aber definitiv abzulehnen, und dafür gibt es vielerlei Gründe, die aufzuzählen und zu erläutern zu lange brauchen.

Wie Veliko so schön sagte:
    "Never change a running system"

eXXe schrieb:

TerraPlay schrieb:

Nope. Jaja, dass wollen auch meist nur die, die selber Moderator werden wollen ;) *pfeif*

Was hattn das damit zu tun?^^ Verstehe es nicht X(

Ich meine, dass meistens die Leute solche Threads haben wollen, wie halt diesen Bereich für Bewerbungen, die sich dann auch selber bewerben wollen bzw. sich so für irgendeinen Titel für den sie sich bewerben wollen den Weg einfach machen. ;D

Ich weiß nicht,wo ich das fragen kann:
    Ich will ein Let´s player werden, bin schon fast mit meinem Projekt fertig,wollte mich in dem anderen (fusionierten) Forum bewerben...allso will ich jetzt fragen,wo ich mich hier für den Let´s player status bewerben kann ^^?

HypA schrieb:

im bereich news und ankündigung findest du ein post wo alles drin steht...vielleicht solltest du mal da suchen gehn :>

Oder wir machen es noch einfacher Hypa in dem man einfach mal denn Link postet

http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=71

Blackshadow:
    Mahnung:
    Das ist OffTopic, für solche Minifragen kannst du die Suchfunktion unseres Boards befragen, aber naja... ich mahne und spar mir die Verwarnung, merk dir bitte fürs nächste mal, dass die Suchfunktion für sowas um einiges besser geeignet ist und du so auch den Punkten entgehen tust :3

@ Hypa, Templer und Anonym(Nutzer der Gemeldet hat):
    Danke für die Initiative!

Und da ich mal so frei bin die Votes auszuwerten werde ich hier einfach Dicht machen und Comments verhindern :3
    Denn:
    Das würde eh nicht durchgesetzt, solche änderungen sind unnütz, eine geschriebene Bewerbung geht niemand anderen als k4 und das Team was an (vom Autor ganz abgesehen ;3)
    Sowohl was den LPer Status angeht, als auch, was Bewerbungen für die Moderativen Posten angeht :3

Solltet ihr Einspruch erheben wollen:
    PN an nen aktiven Moderator/bzw. den Admin ^^

...closed