Das beste Kirby Spiel ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das beste Kirby Spiel ?

Welches ist der beste Kirby Teil ? 16
    1.  
      Dreamland (3) 19%
    2.  
      Dreamland 2 (2) 13%
    3.  
      Dreamland 3 (0) 0%
    4.  
      Fun Pak (6) 38%
    5.  
      Schatten bedrohen Traumland (4) 25%
    6.  
      Die wundersame Spiegelwelt (1) 6%
    Anzeige
    Moohoohoooin

Da ich gemerkt habe, dass ich in meiner Laufenden Projekte und Geplante Projekte Box zuviele Nextgen speiel habe, obwohl ich mir zum Ziel gemacht habe Retro als auch NextGen zu spielen, habe ich beschlossen mal etwas Retro in Angriff zu nehmen. Meine Tiefgründigen überlegungen brachten mich zu Kirby und zwar aus 2 ganz einfachen Gründen. Erstens, ich hab noch NIE ein Kirby spiel gespielt, zweitens Kirby ist Retro pur :3

Nun meine Frage an euch, welches ist das beste Retro Kirby das ihr kennt? Ich will nähmlich ein Awesome Kirby spielen und da ich, wie gesag, keine ahung von Kirby habe, frage ich um Hilfe.

Welches ist das Beste Retro Kirby das ihr kennt. Stimmt ab !
    Eine Begründung warum aussgerechnet "dieses" Kirby das beste ist, wäre auch ganz dufte :3

• Kirby Dreamland
    • Kirby Dreamland 2
    • Kirby Dreamland 3
    • Kirby's Fun Pak
    • Kirby Schatten bedrohen Traumland
    • Kirby die wundersame Spiegelwelt
  • RE: Das beste Kirby Spiel ?

Fun Pak, weil man viele kleinere Challenges hat, die zwar vom Gameplay her ähnlich aber vom Prinzip/Levelaufbau her sich gut unterscheiden
    -> abwechslungsreich und so ;D

Außerdem coole Mini-Battle-Spiele (Samurai Kirby, yay)