Mario's f*cked up Quest BETA by Quietscheball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mario's f*cked up Quest BETA by Quietscheball

    Anzeige
    Name: Mario's fucked up Quest BETA by Quietscheball(Noch nicht der "offizielle" Name)
    Genre: Jump 'n Run
    Konsole: ZSNES

    Schwierigkeitsgrad (1-10, 1= SMW, 10= Kaizo)
    10 :>

    Die Challenge:
    - Ihr müsst den Hack bis zum 2ten Castle durchspielen(also das Castle muss auch noch durchgespielt werden!), Secrets sind noch nicht bearbeitet(Ihr werdet sehen, wann die Beta endet, nach dem 2ten Schloss)

    - Ihr dürft Savestates benutzen(Eher gesagt, ohne schafft ihr es nicht)
    - Ihr dürft soviele Savestates machen wie ihr wollt
    - Es ist euch nicht erlaubt, >1x Speed zu benutzen, sprich: Nichts wird verlangsamt
    - Alles ist UNGESCHNITTEN. Wenn ihr euch versavestates, benutzt Rewind, ansonsten müsst ihr das Level nochmal neu machen, nicht mit "Wir sehen uns an diesem Punkt gleich nochmal wieder"
    - Ihr dürft Fluchen :>

    Belohnung gibt es eig. nicht, wenn ihr umbedingt wollt, werdet ihr in einem Video erwähnt


    Challenger:
    -Quietscheball Playlist [Done, gewonnen]
    -EkrowLP Playlist
    -WhamBam Playlist
    -Areku Playlist [Done, gewonnen]
    -Astorek Playlist
    -ManiaChris Playlist
    -Schattenmacker


    Also, ich hoffe es machen ein paar Leute mit.

    [size=x-large]Download-Link:[/size]
    Addet mich in Skype (Name= Haselnudel) oder schreibt mir ne Pn, ist einfach sicherer


    Viel Spaß
    mfG Quietscheball

    /EDIT: Download drin.
  • RE: Mario's f*cked up Quest BETA by Quietscheball

    Anzeige
    Nein, eig. nicht.

    [size=xx-large]An jeden, der jetzt schon gedownloadet hat, nochmal downloaden, ich habe einen ziemlichen Fehler gemacht.!!!!![/size]
  • RE: Mario's f*cked up Quest BETA by Quietscheball

    Autsch... Ja, das sieht nach einem Hack aus, der einen Tick schwerer wird als es Kaizo 2 schon war^^. Und bei einigen Levels sind Glitches anzuwenden, die ich noch nicht zu 100% beherrsche... Könnte höllisch interessant werden... Level 1 und Switch Palace habe ich schonmal hinter mir...

    Immerhin: Solange es kein "Pit of Death" ist :D
  • RE: Mario's f*cked up Quest BETA by Quietscheball

    War das jetzt ein "Ich mach mit und hab auch aufgenommen" oder einfach nur ein "Krass voll schwer, hab schon ein bisschen gespielt"

    Brauch klare Antworten, ansonsten mach ich ein eigenen Thread für den Hack/Hacks auf.
  • RE: Mario's f*cked up Quest BETA by Quietscheball

    Quietscheball schrieb:

    War das jetzt ein "Ich mach mit und hab auch aufgenommen" oder einfach nur ein "Krass voll schwer, hab schon ein bisschen gespielt"

    Brauch klare Antworten, ansonsten mach ich ein eigenen Thread für den Hack/Hacks auf.
    Ich frag mal so: Ist es erforderlich, "blind" zu spielen und aufzunehmen (kA, war noch nie bei einer Challenge)? Falls ja, kann ich ohnehin nichtmehr mitmachen, weil ich nicht aufgenommen habe. Falls nein, will ich mich noch nicht festlegen...
  • RE: Mario's f*cked up Quest BETA by Quietscheball

    ich sag nur eins

    " OHHH MEIN GOTT!!!!"""

    ich spiel grad dein hack was auch mein aller erster mario hack ist!!

    ich bin beim erstenmal nicht weiter als drei schritte gekommen!!!
    (ja aber bei den steinen bin ich schon vorbei)

    naja ich versuchs aber tapfer weiter!!

    geiler hack weiter so!!

    hier mein erster versuch
    http://www.youtube.com/watch?v=sdMkUxkekNA
  • RE: Mario's f*cked up Quest BETA by Quietscheball

    Vielleicht solltest du den Link rausnehmen und deine ICQ Nummer stattdessen angeben. ROM Hacking ist illegal, sowieso jegliche Form von ROM's zum Laden sind illegal. Ich will kein Spielverderber sein, nur denke ich, wird vom Admin sowas nicht unbedingt unterstützt ;)
  • RE: Mario's f*cked up Quest BETA by Quietscheball

    EDIT:

    Die angehängte Datei NICHT mehr downloaden, da sie von einer fehlerhaften Version stammt! Leider scheine ich meine Attachments nicht bearbeiten zu können, sodass der Link gezwungenermaßen weiterhin angezeigt wird!

    Nochmal: NICHT DOWNLOADEN!


    Ursprünglicher Beitrag in aller Kürze: Ich mache bei der Challenge mit^^.

    Edit by k4Zz: Attachment entfernt!
  • RE: Mario's f*cked up Quest BETA by Quietscheball

    velikoLP schrieb:


    bis wann geht die challenge? :D würds gern zocken ;)
    ich zocks auch so, ohne challenge ^^
    aber halt rein aus interesse :P


    Die Challenge geht solange wie ihr wollt.
    Geht also noch ein Weilchen.


    Habe den Download link nochmal ersetzt mit der IPS Datei, Danke Astorek

    Edit: Ok, ich hab mein Skype Namen angegeben, ist sicherer.
  • RE: Mario's f*cked up Quest BETA by Quietscheball

    [size=x-large]EIN AUFRUF AN ALLE:
    JEDER, DER DEN HACK JETZT SCHON ANGESPIELT HAT, SOLL SICH BITTE BEI MIR MELDEN UND SICH DIE GEUPDATE VERSION DES HACKS HOLEN. ES IST EIN GRAVIERENDER FEHLER PASSIERT, DER EUCH VOR DEM ERSTEN SCHLOSS NICHT MEHR WEITER LÄSST. ICH HABE DIESEN GEFIXT. KEINE ANGST, IHR KÖNNT EURE ALTEN SAVESTATES BENUTZEN!
    [/size]

    Capslock + Große Schrift = Awesome :>
  • RE: Mario's f*cked up Quest BETA by Quietscheball

    Sooo, ich hab mich auch mal rangewagt und mache mit (warum nur?!)

    Playlist: Klick!

    Have Fun, i won't

    Edit:

    EIN AUFRUF AN ALLE:
    JEDER, DER DEN HACK JETZT SCHON ANGESPIELT HAT, SOLL SICH BITTE BEI MIR MELDEN UND SICH DIE GEUPDATE VERSION DES HACKS HOLEN. ES IST EIN GRAVIERENDER FEHLER PASSIERT, DER EUCH VOR DEM ERSTEN SCHLOSS NICHT MEHR WEITER LÄSST. ICH HABE DIESEN GEFIXT. KEINE ANGST, IHR KÖNNT EURE ALTEN SAVESTATES BENUTZEN!

    Capslock + Große Schrift = Awesome :>


    Tststs, dann reich mal her °O°