Silent Hill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Name: Silent Hill (1)
      Autor: Tasuva
      System: Playstation 1
      Angefangen am: 06.07.2010
      Fertiggestellt am: 04.08.2010
      Genre: Survival-Horror
      Beschreibung: Der erste Teil der Kultreihe, zufällig habe ich die Gelegenheit bekommen, es spielen zu können, sodass ich mich gleich an die Aufnahme gemacht habe.

Harry Mason sucht nach seiner verschwunden Tochter Cheryl, die nach einem Unfall in der Stadt Silent Hill spurlos verschwunden ist.
      Doch spätestens als in der Ferne Sirenen ertönen und es dunkel wird, weiß Harry, dass in Silent Hill etwas ganz gewaltig schief geht.
      Pixelige Monster, eckige Texturen, viel Blut, Dunkelheit und jede Menge Spaß erwarten euch...

Audio-Kommentar: Natürlich.

Videos:

Erstes Video

Playlist

ps: You Tube buggt zur Zeit etwas rum, daher werden die Videos in der Playlist doppelt angezeigt...
    • RE: Silent Hill

Anzeige
      So und heute geht es nach einer Woche Pause mal wieder weiter.

Playlist

Mir ist mal aufgefallen, dass der Ingame-Sound in den Dialog-Szenen etwas sehr laut ist, das liegt am Emulator und dem alten Spiel und hab ich leider nicht besser hinbekommen, sorry. :-/
      Einfach an den besagten Stellen etwas leiser drehen, wenn es zu laut ist.
    • RE: Silent Hill

Sodale Leute.

Hiermit ist nun auch mein Silent Hill 1 Let's play abgeschlossen.
      Den Thread bitte verschieben.

Das gesamte Spiel umfasst nun 32 Videos.

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht zuzusehen bzw. macht euch Spaß, wenn ihr es euch anseht.

Klick mich!

Liebe Grüße
      Euer Tasuva