Problem mit Stimme!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Stimme!

    Anzeige
    Folgendes Problem:
    Mein Ingame-Sound ist mir noch zu leise...
    dabei hab ich Ton auf 1runtergedreht und Stimme verstärkt,aber diese ist immer noch zu leise.

    Ach ja...hab das Beispielvideo noch nicht hochgeladen!
  • RE: Problem mit Stimme!

    Lino schrieb:


    Folgendes Problem:
    Ach ja...hab das Beispielvideo noch nicht hochgeladen!


    Dann mach das mal, vieleicht kann man dir ja dann helfen.
    Außerdem versteh ich dein Problem nicht. Wenn der INGAME Sound zu leise ist, sollte man dich doch gut verstehen oder? Also wenn der ingame Sound zu leise ist, sollte der Mic sound doch zu hoch sein.. eh...

    (Yuffie-Theorie)
  • RE: Problem mit Stimme!

    Dein Post ergibt nicht ganz Sinn - erst sagst du, dein Ingame-Sound wäre zu leise, dann deine Stimme wäre zu leise (was auch der Threadname vermuten lässt)

    Außerdem brauchen wir mehr Infos - Plattform (PC/Emulator/Konsole), Spiel, Aufnahmegeräte und -software?
  • RE: Problem mit Stimme!

    Ich bin halt neu im Forum und frage sicherheitshalber sporadisch: wenn jemand so ein Thread postet, geht es dann darum, dass er ein LP machen will? Oder könnte es in dem Fall auch einfach sein, dass er etwas zocken will, während er im TS/Skype labern will und sich nun fragt, wie er die Lautstärke managen soll?

    Wenn es Ersteres ist: einfach das Mikro über ein Extra-Programm aufnehmen, so dass man eine seperate Ton-Spur für das Mikro hat und dann kann man im Schneideprogramm ja die einzelnen Tonspuren nochmal angleiche, so wie man es haben möchte. So mache ich das zumindest mittlerweile (vorher habe ich alles komplett über Fraps aufgenommen, hatte so aber nur eine einzige Tonspur für Ingame-Sound _und_ Mikro) und finde es auch recht praktisch so.
  • RE: Problem mit Stimme!

    Anzeige

    Lino schrieb:


    Folgendes Problem:
    Mein Ingame-Sound ist mir noch zu leise...
    dabei hab ich Ton auf 1runtergedreht und Stimme verstärkt,aber diese ist immer noch zu leise.

    Ach ja...hab das Beispielvideo noch nicht hochgeladen!


    Vllt einfach nur verschrieben =/
    kann ja mal passieren

    Hmmm ich vermute jetzt der Ingame Sound ist zu Laut und man hört die Stimme nicht.

    Hast du ein Headset wo vllt am Kabel so nen Schieberegler ist der auf Stumm gestellt ist? .__.
    Wenn nicht hilft das vielleicht
    Lautstärke Ingamesound

    Man kann den Ingame Sound auf 2 Arten leiser machen.