Video bearbeiten = Immer noch HD?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video bearbeiten = Immer noch HD?

Anzeige
    Wen es im falschen Bereich ist, bitte verschieben, war mir nun nicht Sicher, da es nur ein Hilfe & Probleme Bereich unter "Forum" gibt.

Also ich wollte die Assasins Creed Videos bearbeiten und das Intro + die Balken entfernen, habe aber nur noch die gerenderten Versionen(HD), wen ich diese nun im Camtasia rein tuhen, alles mache und dann mit der Aktion "Benutztergewählte Renderung" oder what ever auf AVI Render, bleibt es dann HD? Die Videos an sich mit dem Rand etc. werden in YouTube auf HD Hochgeladen.

//EDIT: Ah Sry, hab Fragen und Antworten übersehen, sorry.
  • RE: Video bearbeiten = Immer noch HD?

LaPataya schrieb:

Wen es im falschen Bereich ist, bitte verschieben, war mir nun nicht Sicher, da es nur ein Hilfe & Probleme Bereich unter "Forum" gibt.

Also ich wollte die Assasins Creed Videos bearbeiten und das Intro + die Balken entfernen, habe aber nur noch die gerenderten Versionen(HD), wen ich diese nun im Camtasia rein tuhen, alles mache und dann mit der Aktion "Benutztergewählte Renderung" oder what ever auf AVI Render, bleibt es dann HD? Die Videos an sich mit dem Rand etc. werden in YouTube auf HD Hochgeladen.

Das wäre eher was für fragen und Antworten :3
    alle technikfragen zum LP sind eher was für Fragen und antworten :3

Ich verschiebs mal ;D
  • RE: Video bearbeiten = Immer noch HD?

Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.