League of Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends

    Anzeige
    So ich würde gerne mal wissen wer hier so LOL spielt...

    Würde nur alzu gerne mal ne runde mit einigen Lets playern zocken

    also wer lust hätte mal mit mir zu spielen einfach mal melden^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • RE: League of Legends

    Also kurz Erklärung.



    Also zur Erklärung.
    5 Vs 5
    3 Lines

    Zur Veranschauung:
    Also Team Blau besteht aus.
    Shandal einen Warwick
    Sebo einen Pantheon
    Jack einen Gangplank
    Shino aka Darkshino einen Towerheimer :( (mid suckt!)
    und last but not list einen Random der Zilian spielt.

    Das Violette Team besteht aus.
    Mordekaiser den Sebo grade gekillt hat
    Twitch den Shino gleich killen wird.
    Einem Warwick der von Shandal geflamt wird wie scheiße er ist.
    Einen Ryze der AFK gegangen ist und einer Evelynn die auf Sunfire Capes geht.

    Shandal, hängt im Wald und jungelt Creeps um sich einen Levelvorteil zu verschaffen und flamt in der Zeit den gegnerischen Warwick der Geist und Blitz als Beschwörerzauber drin hat. Zilian, der mal ein Glücksgriff von einen Random war, erkennt das Shandal gleich zu ihm raufkommt und ihm hilft und er deshalb, ein bisschen hinten bleibt um nicht von Evelynn gegankt zu werden. Jack, hat nen Start-Disconnect und steht wie so oft am Spawnpunkt.
    Aufgrund eines dummen Twichtes hat der Heimer durch seine Turrents den Twicht auf 3 HP runtergebracht und wird gleich sterben. Ja der Turrent wurde gut nachplaziert von Shino. Sebo, der den Mordekaiser ausserordentlich gut überrannt hat lacht sich grade einen ab, weil der Mordekaiser sogenanntes "Futter" ist. Jetzt ertönnt von einer weiblichen Stimme 30 Sekunden bis zum erscheinen der Vasallen.
    Das Match fängt schon mal gut an First und Second Blood gehn auf die Kappe des Blauen Teams und durch Kommunikation im chat verschaffen sie sich gezielte Vorteile.

    Ja mir war langweilig deshalb hab isch das mal so eher Parodiemässig gemacht und ich werd wahrscheinlich ein zwei flames wegen der Beschreibung bekommen aber ;) ein bisschen Spaß muss sein.

    Beschreibung der zweiten Map:

    Name: Gewundener Wald.


    Spieler: 3 vs 3
    Ziel: Zerstörung des Nexus
    Protagonisten: iCrawl mit Katarina
    Blubbelbernd mit Teemo
    Shino mit Nunu
    Gegner: Akali Shen und Kennen aka Ninja Trio.

    Verlauf:
    Es sind 23 Minuten vergangen Blubbel ist am ausrasten weil Shino ihm wieder den Ohrwurm " Here i cum here cum Speednunu" in Erinnerung gerufen hat.
    Shino läuft runter um Kennen eine Falle zustellen. iCrawl sitzt im Gras das ihn Kennen nicht sehen kann und Teemo sitzt unsichtbar auf dem weg weil es ihm seine passive Fähigkeit erlaubt.Shino wartet im Gras das Kennen dem Gras zunahe kommt, dass er seinen Ulti zünden kann und schon begeht Kennen den fatalen Fehler zunahe an den Grassbuschen zu kommen wo Shino drinen lauert er zündet seinen Ulti Kennen bemerkt zuspät das er in eine gemeine Falle gelaufen ist und wird von iCrawl gekillt wo von Shino ein scherzhaftes "Stealer" Es sind 25 Minuten vergangen. Was Blubbel iCrawl und Shino nicht wussten sie hatten es mit Franzosen zu tun das bisdahin ausgeglichene Match wird apprupt von einen 3:0 Surrender beendet. GG ...

    So das war nun meine scherzhafte Beschreibung von den zwei Map´s die es gibt.
  • RE: League of Legends

    Mehr oder weniger offtopic:

    Demnächst soll man ja auch Clans in LoL gründen können, alles auf Fun-Basis maybe kleine Turniere.
    Wie wäre es wenn jemand kompetetes einen LPF Clan gründet dann und alle LPer aus dem Forum joinen können ^^ ?

    Heiss ig übrigens EkrowLP (total einfallsreich, aber Ekrow wurde mir geklaut ._. )
  • RE: League of Legends

    Also ich heiße ingame kiwan
    könnt mich ja mal adden^^

    ansonsten also wenn hier eh fast alle zoclen muss ich sagen geil^^
    da würd ich micha acuh freuen mal mit euch zu zocken

    wenn die sache mit den clans raus is würde ich den gerne gründen wenn keiner was dagegen hat...


    also dann auf ein schönes spiel ^^!