Hilfe für Blacky: Starter für Stranded II Ext Mod für Windows 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe für Blacky: Starter für Stranded II Ext Mod für Windows 7

Anzeige
    So, ich schreib den Thread hier im auftrag von Blackshadow, weil: ER HAT SCHREIBVERBOT FÜR HEUTE, HAHA!!!
    Er hat geschrieben, ich soll folgendes schreiben >.>:

- - - -

Brauche Starter für Stranded II Ext Mod für Windows 7
    Blacky ist scheiße *Wegradier*
    Ich hab halt von GemeinerJack Stranded II Ext Mod bekommen+Starter...ich brauch aber einen für Win 7 und ich find keinen der geht...kann mir jemand helfen?=C
  • RE: Hilfe für Blacky: Starter für Stranded II Ext Mod für Windows 7

Kannst du den Launcher nicht einfach im Kompatibilitätsmodus starten? Also Rechtsklick auf die .exe Datei oder auf die Verknüpfung und dann dort unter Eigenschaften im Reiter Kompatibilität, geht das nicht?

Anzeige

Nawato schrieb:

Kannst du den Launcher nicht einfach im Kompatibilitätsmodus starten? Also Rechtsklick auf die .exe Datei oder auf die Verknüpfung und dann dort unter Eigenschaften im Reiter Kompatibilität, geht das nicht?

Hab ich nochnicht versucht...XP?

Blackshadow1602 schrieb:

Hmmm,geht immernoch nichts...Kann es sein das er mir nur eine Verknüpfung oder sowas geschickt hat?Ist normal das der Starter nur 191 kb groß ist?

also du brauchst doch zur ex-mod auch das hauptspiel , ergo den starter , oder?
    dann gehe doch einfach auf die seiter der Entwickler und lade dir das spiel dort einmal kostenlos runter

Trash_Monkey schrieb:

Blackshadow1602 schrieb:

Hmmm,geht immernoch nichts...Kann es sein das er mir nur eine Verknüpfung oder sowas geschickt hat?Ist normal das der Starter nur 191 kb groß ist?

also du brauchst doch zur ex-mod auch das hauptspiel , ergo den starter , oder?
    dann gehe doch einfach auf die seiter der Entwickler und lade dir das spiel dort einmal kostenlos runter

Ok,ich versuchs später,mal gucken obs klappt :>