LPer Liste?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Moin!

    Ich hab' da mal ne Idee.

    Wenn ich ein bestimmtes Spiel suche ist der Bereich für die unvollständigen/abgeschlossenen Projekte zwar nicht perfekt, aber ausreichend.

    Was mir persönlich allerdings fehlt ist eine "gute" Übersicht der LPer.

    Natürlich könnte ich mir jetzt auch den Spaß machen die Membersliste durchzuklicken, überall die Channellinks zu suchen und durchzuwühlen, aber da dies hier ja "irgendwie" das LPer Forum ist, dachte ich, dies wäre der richtige Ort dafür.

    Für meine Idee. Nicht für den Topic.

    Was stelle ich mir vor?

    Vielleicht einen Topic, in dem man innerhalb einer Schablone ein paar Worte zu sich selbst bzw. seiner "Art" sagen kann, die Links zu seinen Projekten posten und auch dazu vielleicht einen Satz etc. schreiben kann.

    Dann hätte man alle LPer, deren Projekte, Links etc. auf einen Blick und müsste in dem Topic nur hoch und runter scrollen.

    Warum mache ich sowas nicht auf?

    Öhhh... Gute Frage.

    Vielleicht kann jemand aus meiner Idee - die längst jemand von euch hätte posten "müssen" - etwas noch besseres machen. Ansonsten muss nur ne Schablone her los.

    HF

    Grüße
    LTF im LPF
  • RE: LPer Liste?

    Eine Gute Idee! Die Schablone zu erweitern um zu zeigen, was für ein LPer man ist^^

    Ich hab auch eine Idee *einfüg xD*

    Wie wäre es ein Topic mit einer Liste aller LPer im Forum und deren Spezialgebiete z.B: Mein Spezialgebiet ist Jump&Rum (SMW) oder ähnliches...

    Daumen hoch :D
  • RE: LPer Liste?

    User stellen sich vor ist doch "nur" zum "Ich bin auch LPer" sagen oder? cO

    Ich scrolle lieber 100 Seiten durch, als 100 Profile durchzuklicken, nur um zu sehen welche Spiele der LPer gespielt hat ^^"
  • RE: LPer Liste?

    LittleTailsFan schrieb:


    User stellen sich vor ist doch "nur" zum "Ich bin auch LPer" sagen oder? cO

    Ich scrolle lieber 100 Seiten durch, als 100 Profile durchzuklicken, nur um zu sehen welche Spiele der LPer gespielt hat ^^"


    Man könnte auch bei der User Vorstellung ne Art Schablone machen... komm Schlussendlich irgendwie aufs gleiche...
  • RE: LPer Liste?

    LittleTailsFan schrieb:


    Wenn ich ein bestimmtes Spiel suche ist der Bereich für die unvollständigen/abgeschlossenen Projekte zwar nicht perfekt, aber ausreichend.


    Der Bereich ist vielleicht nicht perfekt, aber besser als du denkst. Es gibt einen Link, bei dem die Spiele alphabetisch sortiert erscheinen, da kannst du dann nach Spielen suchen...moment...dafür ist doch die Suchfunktion zuständig....Ach ja, wie war das? Die SuFu funzt ja nich bei Spielen! [/Sarkasmus]

    LittleTailsFan schrieb:


    Was mir persönlich allerdings fehlt ist eine "gute" Übersicht der LPer.

    Natürlich könnte ich mir jetzt auch den Spaß machen die Membersliste durchzuklicken, überall die Channellinks zu suchen und durchzuwühlen, aber da dies hier ja "irgendwie" das LPer Forum ist, dachte ich, dies wäre der richtige Ort dafür.


    Lies mal genau, wie dieses Forum heißt. Let's Play Forum. Nicht Let's Player Forum. Einer kleiner, aber sehr bedeutender Unterschied.

    LittleTailsFan schrieb:


    Vielleicht einen Topic, in dem man innerhalb einer Schablone ein paar Worte zu sich selbst bzw. seiner "Art" sagen kann, die Links zu seinen Projekten posten und auch dazu vielleicht einen Satz etc. schreiben kann.

    Dann hätte man alle LPer, deren Projekte, Links etc. auf einen Blick und müsste in dem Topic nur hoch und runter scrollen.


    Mehr Schablonen & mehr Links => mehr Arbeit für Admin & Mods...
    Außerdem wären dann mindestens die Bereiche für unvollständige & abgeschlossene Projekte entweder überflüssig oder doppelt...

    LittleTailsFan schrieb:


    Vielleicht kann jemand aus meiner Idee - die längst jemand von euch hätte posten "müssen" - etwas noch besseres machen. Ansonsten muss nur ne Schablone her los.


    Wie schon erwähnt, gabs deine Idee im alten Forum. Ich finde es aber besser, wie es hier aufgebaut ist.

    Ich könnte noch mehr dazu sagen, doch ich will den andren auch noch was übrig lassen... ^^
    Kurz und knapp: Ich bin DAGEGEN.
  • RE: LPer Liste?

    Xoneris schrieb:


    LittleTailsFan schrieb:


    User stellen sich vor ist doch "nur" zum "Ich bin auch LPer" sagen oder? cO

    Ich scrolle lieber 100 Seiten durch, als 100 Profile durchzuklicken, nur um zu sehen welche Spiele der LPer gespielt hat ^^"


    Man könnte auch bei der User Vorstellung ne Art Schablone machen... komm Schlussendlich irgendwie aufs gleiche...


    Hatte ich schon vorgeschalgen gehabt, wurde aber irgenwie nicht imgesetzt.

    B2T
    Meiner Meinung nach Sinnlos.
    YT Suche ist wunderbar dazu da um neue LP'er zu finden.
    Dann kann man LP'er nach seinen Spiel suchen...
  • RE: LPer Liste?

    Aus meiner Sicht:
    Abgelehnt!

    Dieses Showroomsystem gabs schonmal und hat sich im Let's Play - All-Up Forum als unglaublich mieserabel erwiesen, wir können also anhand der dortigen erfahrung sagen, dass ein solches System unglaublich instabil und nicht funktionierend ist :3

    Eine Liste aller LPer hatten wir mal, aber wenn du wissen willst wer alle LPer sind, hab ich sogar nen Link für dich, der dir wohl 90% helfen wird:
    Lalala klick mich , aber das erwähntest du ja schon :3

    Wenn du nen Lustigen oder nen Informierenden LPer suchst, kannst du dir ja 'n Beispiel Spiel raussuchen und alle vorhandenen LPer für das Game kurz anschaun, dann kannste dir aussuchen wer dir am besten gefiel, dafür ist schließlich die Sortierung via Alphabet gedacht, die jetzt additional angeführt wurde :3
  • RE: LPer Liste?

    Äh... Ich... Öh... *rülps*

    Ich gehöre zu den Menschen, die sich die Spiele nach den LPern aussuchen, nicht andersherum.

    Naja, dann bleibt das Forum auf dem Stand der aktuellen Nützlichkeit.

    Hmmm...
    War da eine Bewertung im Satz? Nein, war da nicht. Nur der Satz, dass es sich in keine Richtung verändert.

    Thema durch, Thema close?
  • RE: LPer Liste?

    LittleTailsFan schrieb:


    Ich gehöre zu den Menschen, die sich die Spiele nach den LPern aussuchen, nicht andersherum.


    Das ist schön, dann kannst du ja die Memberlist durcharbeiten und dir ein paar interessante LPer raussuchen :3

    Und nur weil ich sage, dass das nix wird, heißts ja nicht, dass der Admin das nicht genauso sieht :3
    Mein reden ist nur:
    Wenn wir so eine Liste erstellen, dann Ist es irrelevant wie viele Leute sich reinschreiben, die einzigen die dann Genommen werden sind die bekannten Namen.
    Und da der Showroom hier ja größtenteils im Vordergrund steht möchten wir das ganze nicht wieder auf das System des All Ups zurückfallen lassen.
    Ich weiß nicht ob du dort angemeldet warst, aber ich erklärs trotzdem:
    Die Zeit als die Leute dort ihren eigenen Show Room bekommen hatten sah in etwa so aus:
    Die Threads der neuen LPer hatten im schnitt 4 Views (Wenns hoch kam) und die Threads der LPer mit Rang und namen hatten alle anderen views im Raum :3
    Und wenn wir jetzt ne Liste erstellen in der alle LPer eine kurze Beschreibung zu sich posten und ihre LP's verlinken, dann ist das Dahingehend schwachsinn, dass wieder ALLE auf "Emero", "Phunk", "Aligator" usw klicken, bzw. nach ihnen Suchen und dann? Dann nehmen wir allen anderen LPern die Chance, dass man sie entdeckt und dass man einfach mal die möglichkeit hat von seinem Schubladendenken "Abonnentenplayer = NonPlusUltra" wegzukommen...

    LittleTailsFan schrieb:

    Naja, dann bleibt das Forum auf dem Stand der aktuellen Nützlichkeit.

    Warte einfach mal ab, was k4 dazu sagt, fals er was dazu sagt, aber bitte verhalt dich anständig, wenn du das nächste mal etwas vorschlägst oder Kritik für deine zugegebenermaßen ziemlich eigennützigen Vorschläge kassierst :3

    [/Usermeinung End]
  • RE: LPer Liste?

    LittleTailsFan schrieb:


    Ich gehöre zu den Menschen, die sich die Spiele nach den LPern aussuchen, nicht andersherum.

    Da gibts son Trick: Einfach den User auf Youtube aufsuchen, und dann seine Playlists durchschauen oder seine Uploads.

    LittleTailsFan schrieb:

    Naja, dann bleibt das Forum auf dem Stand der aktuellen Nützlichkeit.

    Soweit sehr gut nützlich, stimme ich dir zu, brauch keine Veränderungen in den von dir angesprochenen Punkten (;.
  • RE: LPer Liste?

    OdinakaJesus schrieb:


    LittleTailsFan schrieb:


    Ich gehöre zu den Menschen, die sich die Spiele nach den LPern aussuchen, nicht andersherum.

    Da gibts son Trick: Einfach den User auf Youtube aufsuchen, und dann seine Playlists durchschauen oder seine Uploads.

    LittleTailsFan schrieb:

    Naja, dann bleibt das Forum auf dem Stand der aktuellen Nützlichkeit.

    Soweit sehr gut nützlich, stimme ich dir zu, brauch keine Veränderungen in den von dir angesprochenen Punkten (;.

    EPIC WIN!
    Ich wollte eigentlich das Selbe schreiben =D


    Nun zum Thema:
    Es gibt, meiner Meinung nach, kein perfektes System!
    Wir sollten einfach einsehen, dass sowohl das Momentane "Projekte"-System viele Makken hat (Unendlich viele Threads), genauso wie auch das "Showroom"-System (Selektion der bekanntesten LPer).
    Meine Empfehlung:
    Nutzt dieses Forum nicht für diese Funktionen!
    Geht hier hin, wenn ihr Fragen & Probleme habt oder euch mit vielen LPern über Spiele austauschen wollt, aber bleibt bei Youtube, wenn es um Let's Play Videos an sich geht!
    Dort könnt ihr fast alle finden, das Selbe gilt für LPer, und ihr könnt sie genauso bewerten und kritisieren!
  • RE: LPer Liste?

    ich finde die grundidee eigentlich gar nicht so schlecht.Man kann ja ein extra Thread oder Bereich einrichten indem sich die LPer anmelden können (weil nicht alle Member hier machen auch LPs) Dann kann man mit einen Klick auf einem Buchstaben in einer Alphabetsliste den gewünschten LPer raussuchen und kommt dann auf eine Seite die der besagte LPer selbst einrichtet (Zum Beispiel eine Liste der ganzen Projekte die man gemacht hat oder einen Updatecounter in dem man die neusten Infos reinschreibt.
  • RE: LPer Liste?

    Aktarize schrieb:


    Ich find diese Idee einfach sinnlos.
    Das hier ist doch ein LP Forum, da sollte normalerweise jeder LPer sein.

    mfg. Aktarize


    bitte was? xD

    also dürfen sich hier keine leute anmelden die eifnach nur gerne LPs schaun und hier nach guten Neulingen suchen?


    die idee is zwar sinnlos, aber deine Begründung umso mehr :3
  • RE: LPer Liste?

    Diclo55 schrieb:


    Aktarize schrieb:


    Ich find diese Idee einfach sinnlos.
    Das hier ist doch ein LP Forum, da sollte normalerweise jeder LPer sein.

    mfg. Aktarize


    bitte was? xD

    also dürfen sich hier keine leute anmelden die eifnach nur gerne LPs schaun und hier nach guten Neulingen suchen?


    die idee is zwar sinnlos, aber deine Begründung umso mehr :3

    ehm... soweit ich weiß kann man die Beiträge auch ohne Anmeldung auch lesen oder?

    mfg. Aktarize
    PS.: Ich sollte langsam lernen nicht zu Posten wenn ich zu müde bin XD
  • RE: LPer Liste?

    Aktarize schrieb:


    Diclo55 schrieb:


    Aktarize schrieb:


    Ich find diese Idee einfach sinnlos.
    Das hier ist doch ein LP Forum, da sollte normalerweise jeder LPer sein.

    mfg. Aktarize


    bitte was? xD

    also dürfen sich hier keine leute anmelden die eifnach nur gerne LPs schaun und hier nach guten Neulingen suchen?


    die idee is zwar sinnlos, aber deine Begründung umso mehr :3

    ehm... soweit ich weiß kann man die Beiträge auch ohne Anmeldung auch lesen oder?

    mfg. Aktarize
    PS.: Ich sollte langsam lernen nicht zu Posten wenn ich zu müde bin XD


    Es gibt hier auch Leute, die melden sich an um ein Let's Player zu werden. Beispielsweise haben sie Problemne mit der Aufnahme, fragen sie hier nach. Ich musste ohne dieses Forum meine erste Aufnahme machen und weißt du wielange ich nach einer Lösung gesucht habe?

    Emu gute 5 Stunden und Konsole an die 14 Stunden!

    Mal abgesehen davon ist es immernoch nicht perfekt.
  • RE: LPer Liste?

    Das Forum besteht aus LPern und LP Fans.Jedenfalls soviel ich mitbekommen habe.Da hat man dann auch das Recht sich anzumelden,sich die LPs anzuschauen und sein Kommentar drunterzuschreiben.Oder warum stellt man seine LPs vor?Damit nur andere Lets Player die Videos bewerten und kritisieren?Ich denke der Hauptkonsument ist der nicht Lets Player der sich das ganze aus Spaß anschaut.Ich will die Meinung zu meinen Lets Plays jedenfalls nicht nur aus einer Sparte an Zuschauern ziehen.
  • RE: LPer Liste?

    Aktarize schrieb:


    Diclo55 schrieb:


    Aktarize schrieb:


    Ich find diese Idee einfach sinnlos.
    Das hier ist doch ein LP Forum, da sollte normalerweise jeder LPer sein.

    mfg. Aktarize


    bitte was? xD

    also dürfen sich hier keine leute anmelden die eifnach nur gerne LPs schaun und hier nach guten Neulingen suchen?


    die idee is zwar sinnlos, aber deine Begründung umso mehr :3

    ehm... soweit ich weiß kann man die Beiträge auch ohne Anmeldung auch lesen oder?

    mfg. Aktarize
    PS.: Ich sollte langsam lernen nicht zu Posten wenn ich zu müde bin XD



    also DÜRFEN sie sich nicht hier anmelden sagst du :3
    wenn ein fan sich über LPs austauschen will undso...oder halt gerne kritik abgibt, schliesslich können nicht nur Lper selber Videos beurteilen

    man muss versuchen nicht nur so oberflächlich zu denken