Stimme mit Programm tiefer machen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimme mit Programm tiefer machen.

    Anzeige
    Hi Leute !

    Meine Stimme ist ziemlich hoch und das nervt Leute die meine LPs ansehen. Ich tuhe mit AudaCity meine kommentare aufnehmen und füge sie dann bei Windows Movie Maker zusammen. Als kann ich die Tondatei bearbeiten.
    Gibt es ein Programm mit dem ich die Stimme tiefer bzw. rauer machen kann .
  • RE: Stimme mit Programm höher machen.

    Also nein, nein nein und nochmal nein. Was soll denn daraus werden, wenn du deine Stimme TIEFER oder RAUER machst? Selbst wenn das geht, es ist doch total behindert.
    Was kümmern dich denn die Leute? Das LP´en ist ein Hobby, und DU stehst im Vordergrund. Also wenns dich denn stört, hör auf, oder wenn dus ignorieren kannst, (Wie so gut wie alle hier) mach weiter. Mehr gibts da denk ich nicht zu sagen.
  • RE: Stimme mit Programm höher machen.

    Yuffie schrieb:


    Also nein, nein nein und nochmal nein. Was soll denn daraus werden, wenn du deine Stimme TIEFER oder RAUER machst? Selbst wenn das geht, es ist doch total behindert.
    Was kümmern dich denn die Leute? Das LP´en ist ein Hobby, und DU stehst im Vordergrund. Also wenns dich denn stört, hör auf, oder wenn dus ignorieren kannst, (Wie so gut wie alle hier) mach weiter. Mehr gibts da denk ich nicht zu sagen.


    definitiv^^
    nicht nur das es sich noch bescheuerter anhört wenn du deine stimme verzerrst, sondern das zeigt nur das du nicht zu dir selber stehst. Ignorieren oder ganz aufhören!
  • RE: Stimme mit Programm höher machen.

    Eigentlich würde ich ja sagen, dass dich sowas net zu kümmern hat, es ist deine Stimme und damit auch dein individueller Stil. Allerdings ist es meines wissens nach möglich mit Audacity den Pitch zu ändern und auch gewisse Programme wie z.B. Logox ermöglichen dies. Allerdings basiert das fast immer auf Timestretching oder Pitch-Variablen, sodass sich das rein von der Intonation her peinlich anhört...
  • RE: Stimme mit Programm tiefer machen.

    Anzeige
    Ich finde auch, dass es garkeinen Sinn macht! Die Leute gucken sich doch wenn deine LPs an, weil sie die Spiele oder desweiteren Toll finden.. und nicht deine Stimme! Ich meine.. mir ist aufgefallen "Click-for-Porn"Chris ist sogar ein Jahr jünger als ich oder keine Ahnung und er hat 'ne tiefere Stimme als ich... das kommt alles noch ^^ Keine Sorge :D
  • RE: Stimme mit Programm tiefer machen.

    ST0RMR4IN schrieb:


    Ich finde auch, dass es garkeinen Sinn macht! Die Leute gucken sich doch wenn deine LPs an, weil sie die Spiele oder desweiteren Toll finden.. und nicht deine Stimme! Ich meine.. mir ist aufgefallen "Click-for-Porn"Chris ist sogar ein Jahr jünger als ich oder keine Ahnung und er hat 'ne tiefere Stimme als ich... das kommt alles noch ^^ Keine Sorge :D


    es hört sich auch einfach sau unecht an, wenn die runtergepitcht ist. klar, du bekommst die stimme tiefer, aber das hört sich dann so n bissl Zeitlupensuperman an:D
    (NOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN)
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)
  • RE: Stimme mit Programm tiefer machen.

    LittleTailsFan schrieb:


    Kennt ihr so ein Programm? :3

    Ich suche so ein Programm schon länger, um "Videos-ohne-Sinn" zu machen.

    Müsste OnTopic genug sein ;)


    Ich denke Audacity, ja mit Pichtes & sowas.
    Aber du kannst in manchen Sound-Treibern sowas auch ändern. (Frag mich nicht)
  • RE: Stimme mit Programm tiefer machen.

    ST0RMR4IN schrieb:


    Ich finde auch, dass es garkeinen Sinn macht! Die Leute gucken sich doch wenn deine LPs an, weil sie die Spiele oder desweiteren Toll finden.. und nicht deine Stimme! Ich meine.. mir ist aufgefallen "Click-for-Porn"Chris ist sogar ein Jahr jünger als ich oder keine Ahnung und er hat 'ne tiefere Stimme als ich... das kommt alles noch ^^ Keine Sorge :D


    "Click-for-Porn"?! 8|

    @ topic:
    LPer mit einer hohen Stimme wären z.B Blackshadow1602 oder MrDeathcloud und die sind auch beide relativ erfolgreich. Und runterpitchen ist schlecht, da es sich unnatürlich anhört.
    Eröffner der Spammkneipe IV: Reloaded und Veranstalter der LPFSMWRC 1-6. Quasi ein alter Hase.
  • RE: Stimme mit Programm tiefer machen.

    Ach da schau her... ein junger LPler... Ihr jüngeren müsst einfahc noch mehr selbstbewusstsein und vertrauen aufbauen ;)
    Das wird schon...

    Scheiss auf die anderen, die haben mal genau soo tief angefangen, und die meisten die dich da hinunter kapiteln würden so ein LP erst gar nich auf die Reihe kriegen

    :)

    MFG
    Crasher
    #YouTube: LetsPlaySwiss
    #Facebook: Letsplayswiss