dazzle 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: dazzle 2.0

    Ich kanns nur immer wieder sagen...du musst mit viel mehr Details rausrücken, wenn dir wirklich jemand helfen soll...
    Was für ein Dazzle? Was hast du für ein PC/Laptop? Was kann der so alles? Hast du eine XBox oder eine 360 oder ein Sondermodell, falls es sowas gibt?
    Was genau ist dein Problem?

    "den instant angemacht hab..."
    Ich behaupte jetzt einfach mal, das keiner außer dir weiß, was damit gemeint sein soll... o_O

    Und ein bisschen mehr Achtung auf Groß- und Rechtschreibung sowie Zeichensetzung hat auch noch keinen umgebracht! ;)

    Edit: Mal wieder zu langsam...was soll's...
  • RE: dazzle 2.0

    ganz ehrölich so nett braucht ihr auch nich sein...also ich hab den dazzle dvd recorder dvc100
    ich möchte damit von der xbox 360 aufnehmen und bei dem dazzle war eine software namens:pinnacle instant dvd recorder
    wenn ich aber mit diesem programm aufnehmen möchte kommt kein bild in dem kleinen kästchen rechts ..ich hab aber auch alles richtig angeschlossen ...ich möchte nur wissen woran es liegen könnte das da kein bild kommt
  • RE: dazzle 2.0

    Anzeige

    RastaPanda96 schrieb:


    ganz ehrölich so nett braucht ihr auch nich sein...also ich hab den dazzle dvd recorder dvc100
    ich möchte damit von der xbox 360 aufnehmen und bei dem dazzle war eine software namens:pinnacle instant dvd recorder
    wenn ich aber mit diesem programm aufnehmen möchte kommt kein bild in dem kleinen kästchen rechts ..ich hab aber auch alles richtig angeschlossen ...ich möchte nur wissen woran es liegen könnte das da kein bild kommt


    Entschuldige, dass ich eben an deiner Interlektuallität gezweifelt hab.. Aber..
    Das hilft nicht wirklich viel weiter.
    Du erzählst uns von Infos, die man quasi nur verstehen kann, wenn man selbst dabei ist.

    Wie steht dein Fernseher, oder dein DVD oder... schlagmichtot mit deinem PC in verbindung? Wie wird aufgenommen? Was hat das alles mit dem Modell deines DVD´s zu tun?
  • RE: dazzle 2.0

    RastaPanda96 schrieb:


    so also ich hab mir den dazzle dvd recorder gekauft und fing ihn super ...ich hab nur ein problem..: wenn ich meine xbox angeschlossen hab und den instant angemacht hab ...kommt kein billd...könnt ihr mir bitte helfen


    Weisst du was eine Betriebsanleitung ist... oder kennst du Google schon... das soll sone grosse Suchmaschine sein ...
    #YouTube: LetsPlaySwiss
    #Facebook: Letsplayswiss
  • RE: dazzle 2.0

    @ Rasta, Poste mal deine Video-Einstellungen, wäre ziemlich hilfreich.
    Und Paar weitere Infos wären auch Super^^ aber das haben die anderen beiden ja schon angedeutet.

    Crasher schrieb:


    Weisst du was eine Betriebsanleitung ist... oder kennst du Google schon... das soll sone grosse Suchmaschine sein ...


    Ab heute benutzen wir alle Google und fragen nicht mehr im Forum nach <3.
    Wenn du nicht weiterhelfen kannst lass doch solche dummen Beiträge...
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!
  • RE: dazzle 2.0

    eXXe schrieb:


    @ Rasta, Poste mal deine Video-Einstellungen, wäre ziemlich hilfreich.
    Und Paar weitere Infos wären auch Super^^ aber das haben die anderen beiden ja schon angedeutet.

    Crasher schrieb:


    Weisst du was eine Betriebsanleitung ist... oder kennst du Google schon... das soll sone grosse Suchmaschine sein ...


    Ab heute benutzen wir alle Google und fragen nicht mehr im Forum nach <3.
    Wenn du nicht weiterhelfen kannst lass doch solche dummen Beiträge...


    also ich möcht xbox 360 aufnehen wie schon gesagt und ich hab den dazzle dvc100 und ich hab meine xbox mit y kabeln an meinen dazlle gemacht(gutes deutsch xD) und dan den halt per usb an meinen pc ...dann is da so ein programm von dazzle des heißt pinnacle instan dvd recorder ..den mac ich dann an und meine xbox uach und dann sollte rechts oben das bild von meiner xbox kommen des kommt aber leider nicht und ich weiß nicht warum=(
  • RE: dazzle 2.0

    Jaja, das hab ich ja alles verstanden, aber ich brauch z.b. infos darüber wie du alles eingestellt hast beim Instant DVD Recorder.

    Und check mal das alles ab^^:

    Haste den neusten Treiber drauf?

    Sind vllt. noch andere Capture Card Treiber drauf die du erstmal deinstallen solltest?

    Wird dein Dazzle im geräte manager angezeigt?

    Gibts sonstige Patches oder hotfixes?

    Dein Dazzle ist eine USB 2.0 USB aber der am PC nur USB 1.1?

    Systemvorrausetzungen erfüllt?
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!
  • RE: dazzle 2.0

    Ich führe die Liste ma bisschen weiter:

    Steht deine Konsole auf 50Hz/60Hz?
    Is im Aufnahmeprogramm Pal als Videostandart gewählt?
    Hast du die Treiber für dein Betriebssystem?
    Geht die XBox direkt in den Grabber oder erst in einen Splitter?
    Ist vielleicht ein Kabel kaputt?
  • RE: dazzle 2.0

    ok also die ganze liste stimmt bei mir da is alles richtig eingestellt , meine gerät geht erst du splitter ,meine kabel sind nich kapuutt..ich hab gehört das des mitgelieferte programm( instant dvd recorder) total schlecht sein soll und garnicht funktioniert ...habt ihr euch da ein anderes gekauft oder funktioniert des bei euch??