The Legend of Zelda: A Link to the Past

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda: A Link to the Past

      Anzeige
      Name: The Legend of Zelda: A Link to the Past (a.k.a. Zelda 3)
      System: SNES
      Autor: Diesel
      Angefangen am: 17.01.2010
      Fertiggestellt am: 20.02.2010
      Genre: RPG-Adventure
      Beschreibung: Eines Nachts klingelt unser telepathisches Telefon und Zelda reißt uns aus unseren feuchten Träumen. Daraufhin stürmen wir die Burg, töten allerlei Wachen und erfahren hinterher, dass ein böser Las-Vegas-Magier Hyrule tyrannisiert und nur wir ihn stoppen können. Uns wird fortan auferlegt, die Welt zu retten. Wir werden aber nicht gefragt, ob wir das wollen. Schon gemein!
      Zelda 3 war damals wie eine Offenbarung für mich. Ich hielt das Spiel mit vier Jahren in Händen und war fasziniert von... allem. Technisch war das Spiel sagenhaft, grafisch auf damals höchstem Niveau, die Spieldauer war schon als episch zu bezeichnen und die Spielwelt einfach kolossal. Wer mir bei diesem LP folgt, wird früher oder später sicher noch den ein oder anderen nostalgischen Anfall meinerseits erleben. Obwohl ich mich gewaltsam davon abhalte, nicht nur vor Freude zu weinen.
      Audio-Kommentar: Ja.

      Playlist - Zelda 3

      Ich wünsche viel Vergnügen!
    • RE: The Legend of Zelda: A Link to the Past

      Anzeige
      Ich Dummer, ich! Man sollte die Parts, die man hochlädt, auch öffentlich machen, nachdem sie fertig verarbeitet wurden. Eieieieieiei!
      Jedenfalls sind die Parts 01 bis 06 live. Updates weiterhin mindestens täglich.
      Und weiterhin viel Vergnügen!
    • RE: The Legend of Zelda: A Link to the Past

      Auch schon öfters gesagt, aber hammer LP. Ich glaub, Dekaar würde mir nicht widersprechen, wenn ich behaupte, du wärst auch ein erfolgreicher englischer LP'ler (ohne jetzt die Deutschen schlecht zu machen, oder die englischen gut zu reden, aber da gestern dass Thema da war) :3.