Wie viele Projekte sollte man haben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie viele Projekte sollte man haben?

Wie viele Projekte? 132
    1.  
      1 (21) 16%
    2.  
      2 (70) 53%
    3.  
      3-5 (36) 27%
    4.  
      6-10 (5) 4%
    Anzeige
    Wie viele Projekte sollte man am Laufen haben?
    Ich habe gerade 6 Projekte.
    Ist das gut oder schlecht?
  • RE: Wie viele Projekte sollte man haben?

Yuffie schrieb:

Wie sooft sagen wir, LP´en ist ein Hobby. Und da gibts keine festen Regeln. Mach das, was du für richtig hältst :P

Das tu ich auch jetzt schon!
    Dann kann ich so viele Projekte machen wie ich möchte???

Ein Let's Player ist wie ein Künstler, und seine Projekte sind seine Bilder die er mahlt.
    Meiner meinung sollte man soviel Projekte machen, bis man selber zu sich sagen kann, das es reicht.
    Deswegen kann ich bei der Abstimmung nicht mitmachen.

Zemoku schrieb:

Ein Let's Player ist wie ein Künstler, und seine Projekte sind seine Bilder die er mahlt.
    Meiner meinung sollte man soviel Projekte machen, bis man selber zu sich sagen kann, das es reicht.

Es geht bei der Abstimmung, wenn ich richtig schätze, um euren Standpunkt. Fragen wir anders: Wann wäre für dich die Grenze

BlueChocolate schrieb:

Zemoku schrieb:

Es geht bei der Abstimmung, wenn ich richtig schätze, um euren Standpunkt. Fragen wir anders: Wann wäre für dich die Grenze

Genau so^^
    So mein ich das!

Ich denke auch, jeder sollte selbst entscheiden, wie viel er gleichzeitig auf sich nehmen will. Ich selbst habe meist immer 2-3 Projekte am Laufen.

Denn wenn ich mal auf ein Spiel keine Lust habe, gibt es immernoch eine
    Alternative, ein einzelnes Projekt wird auf Dauer schnell langweilig.

Lino schrieb:

BlueChocolate schrieb:

Zemoku schrieb:

Genau so^^
    So mein ich das!

Ach so, dann muss ich mich entschuldigen.
    Man sollte ungefähr 2-3 am laufen haben. Wenn mehr, dann finde ich, sollte man einen festen Plan haben. Z.b. jeden Montag-Mittwoch kommt eine Folge von Projekt A, von Donnerstag-Freitag kommt Projekt B.
    Sonst kommt man selbst noch durcheinander und verliert sich in seinen ganzen Projekten und Folgen dazu.
    Wenn jemand mit mehreren Projekten klarkommt, ist natürlcih jeden selbst überlassen aber 10, würde ich sageen, ist defenetiv zuviel.

Aber ich schätze das 2-3 auch für die Zuschauer angenehmer ist.

Ich finde auch das man so bei 2-3 bleiben sollte
    natürlich kommt es drauf an wie sehr man Lust hat, aber
    wenn man dann 5 Projekte laufen hat geht doch des ein oder andere
    Spiel mal schnell unter =/

Zudem weis man nie ob nicht noch ein Projekt auf einmal hinzukommt.
    Das kann schneller gehen als wie man denkt.

3 finde ich recht gut.
    Da hat man sein Haupt-Spiel und falls mal etwas nicht recht klappt oder man keine Lust mehr hat, hat man immernoch 2, auf die man zurück greifen kann.
    Mehr als 5 sollten es aber nicht sein, da verhaspelt man sich nur, bringt Wege und Items durcheinander und verwirrt womöglich noch seine Abonnenten.