AMCap aufnahme Problem.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • AMCap aufnahme Problem.

    Anzeige
    Hallo Leute.

    Ich habe ein Problem mit AMCap einer Software die, die meisten Leute zum aufnehmen eines Grabbers benutzen so wie ich auch. Ich habe einen Dazzle DVC 100 mit dem ich meine xBox Video's Aufnehme. Doch wenn ich Bei AMCap alles Richtig ein gestellt hab klappt eine Sache trotzdem nicht und zwar der Ingame Sound! nähmlich der häng c.a. 1s nach und das stört (Beispiel). DOch das Video ist ist Optimal. Wisst ihr wie ich das mit dem Ingame SOund hin bekomme?