Speicherproblem mit den Gba Emu Vba bei Mother 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speicherproblem mit den Gba Emu Vba bei Mother 3

    Anzeige
    Hey Lpf User,

    Ich habe ein kleines Problem mit Mother 3. Ich kann nicht speichern -.-. Es liegt nicht an der Rom da ich mir eine neue Heruntergelanden habe und es ging auch nicht. Ich habe auch einen anden Vba benutzt und es ging auch nicht. Ich habe hier und bei Google geschaut aber nichts gefunden. Bei Google habe ich "Mother 3 Speicherproblem" eingegeben. Einen anderen Gba Emu möchte ich nicht benutzen, da sonst die Farben ganz anders sind als Normal. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

    mfg,
    Riou
  • RE: Speicherproblem mit den Gba Emu Vba bei Mother 3

    Hast du irgendwann mal den "Save Type" umgestellt?
    Options > Emulator > Save Type

    Meins steht auf Automatic und Flash 64K und alles funzt super~

    /E: Du hast VBA und Spiel auch beides entpackt, oder?
  • RE: Speicherproblem mit den Gba Emu Vba bei Mother 3

    VBA ist doch die abkürzung für VisualBoyAdvance oder?
    Funktionieren den wenigstens Savestates?
    Kannste mit dem VBA andere Spiele speichern?

    Ich verwedne den auch, und der funktioniert einfach super.
  • RE: Speicherproblem mit den Gba Emu Vba bei Mother 3

    @ _Void

    JA,
    Danke. Jetzt geht es :D

    @ Zemoku
    Ja es ist du abkürzung dafür.
    Ja es funktionieren Savestates und
    Ja ich kann bei anderen Spielen speichern.

    Aber jetzt geht es ja wieder :D

    mfg,
    Riou

    Ps: Thema kann geclosed werden.