Sly Raccoon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Sly Raccoon
      Autor: Lantian aka r4z0r11
      Plattform: Playstation 2
      Beginn: 4.Juli.2010
      Ende: 18.Juli.2010
      Genre: Jump 'n' Run
      Beschreibung:
      Ein von clichès gespicktes Jump 'n' Run aus dem Hause Suckers Punch. Hauptcharakter ist ein diebischer Waschbär, der quer durch die Welt reist um sein Familienerbe anzutreten. Hierbei stellen sich ihm fünf finstere Gestalten in den Weg.
      Audio-Kommentar: Na sicher.

      Playlist

      Bild:



      Dass der Spielsound in einigen Parts so laut ist und anfangs mein Mikro übersteuert tut mir leid. Meine Soundkarte benimmt sich leider von Tag zu Tag anders. Ich Arbeite an der Behebung.
      Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Tipp den ich bekomme.^^
    • RE: Sly Raccoon

      Edgedify schrieb:


      Das Game ist einfahc nur der Hammer habe es früher bis zum vergasen gezockt meine VIews haste und mach dir über die Soundprobs nicht alzu viele Sorgen bisher fand ich es nicht sonderlich störend.

      Good Job Keep goin


      Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. Wer das Spiel noch nicht kennt, soll sich die Vids anschaun. Ich kann´s sooo in und auswendig :P
    • RE: Sly Raccoon

      Good Job Keep goin

      Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen.

      Weiter machen tu ich sicher, es macht mir viel zu viel spaß um einfach aufzuhören.^^

      Aber auch ich kann sagen, dass es ohne Frage eins der besten Games ist, die ich je gespielt habe. :)
      Ich finds wirklich schade, dass es Sly nicht in eine vierte Runde geschafft hat. Aber immerhin hat er es auf die PS3 geschafft, wenn auch nur als Remake und Charakter im kommenden Beat 'em up "Bands of Heroes" oder so, ich weiß den Namen nicht mehr.
      Ich schwafle schon wieder zu viel. *auf den weg mach um die nächsten Parts aufzunehmen*
    • RE: Sly Raccoon

      Anzeige
      So Teile 9 bis 12 sind jetzt oben und in die Playlist eingegliedert.

      Da Raleigh ja mit Ende von Part 8 Abgedankt hat drehen sich 9 bis 15 um Muggshot. Morgen kommen dann noch 13 und 14 hinzu, vielleicht auch noch 15, je nachdem ob ich Muggshot abschließen will an dem Tag oder nicht.^^

      Wünsche viel spaß beim ansehn.
    • RE: Sly Raccoon

      Bratholomew schrieb:


      @ Lantian: Vielleicht kommt Sly 4 ja doch. Lass uns hoffen^^


      Noch hat SP Sly ja nicht abgeschrieben *daumen drück* ^^



      Und wegen deinem LP:

      Dein Mikro ist einen Tick zu laut. Aber ansonsten machst du deine Sache gut bis sehr gut und ich hoffe, dass du mehr Views bekommst !



      So ein verrücktes Spiel... Die Stimme passt, nur so nebenbei


      Ja, mal isses zu laut, mal passts, mal isses zu leise... kommt davon, wenn man Boxen mit Übersteuerungsunterdrückung hat.^^ (Selbstkritik is der erste weg zur Besserung *räusper* ;) )

      Ich werd zusehn, dass ich das ein für alle mal hinbieg und wenn ich dafür meine Soundkarte vor 'n Erschießungskommando zerren muss. :P

      Dennoch danke ihr beiden, da macht's gleich noch mehr Spaß, als es ohnehin schon macht, weiterzumachen. :D
    • RE: Sly Raccoon


      Ja, mal isses zu laut, mal passts, mal isses zu leise... kommt davon, wenn man Boxen mit Übersteuerungsunterdrückung hat.^^ (Selbstkritik is der erste weg zur Besserung *räusper* ;) )

      Ich werd zusehn, dass ich das ein für alle mal hinbieg und wenn ich dafür meine Soundkarte vor 'n Erschießungskommando zerren muss. :P

      Dennoch danke ihr beiden, da macht's gleich noch mehr Spaß, als es ohnehin schon macht, weiterzumachen. :D


      Nanana, jetzt übertreib aber mal nicht mit deinen Soundproblemen, ich finde die gehen noch :)
      Ich abonnier dich mal eben, mach weiter so *daumenhoch*
    • RE: Sly Raccoon

      So, das wärs dann gewesen. Die Eule hat das zeitliche gesegnet, man sieht sich beim nächsten Let's Play. ;)

      Part 31 bis 35 oben und in der Playlist. Projekt beendet.


      Nanana, jetzt übertreib aber mal nicht mit deinen Soundproblemen, ich finde die gehen noch


      Du glaubst gar nicht wie gut Hard- und Software in Todesangst funktionieren kann. :angel: