Action Spiele review

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Action Spiele review

    Naja schon nett mal die etwas unbekannteren (deiner Aussage nach) Action-Spiele kennenzulernen, aber meiner Meinung nach erzählst du zu wenig von denen... Außerdem finde ich das man sich dann doch auf eins bei einem Review beschränken sollte oder? Schließlich gibt es Millonen von Kleinigkeiten (ok etwas übertrieben^^) die man aus einem Spiel rausholen kann.
  • RE: Action Spiele review

    Qindoras schrieb:


    Naja schon nett mal die etwas unbekannteren (deiner Aussage nach) Action-Spiele kennenzulernen, aber meiner Meinung nach erzählst du zu wenig von denen... Außerdem finde ich das man sich dann doch auf eins bei einem Review beschränken sollte oder? Schließlich gibt es Millonen von Kleinigkeiten (ok etwas übertrieben^^) die man aus einem Spiel rausholen kann.


    Ja aber bei diesem Review ging es mir weniger um die Spiele ansich sonst hätte ich sicher zu jeden einzelnen ein Review gemacht ;) und eigentlich war es auch das was ich geplant hatte. Dann ist mir aber aufgefallen das sich das eigentlich kein bischen lohnt. Da diese Spiele so große paralelen zueinander aufweißen. Daher wollte ich lieber auf die ähnlichkeiten der Spiele hinweißen um zu zeigen das keines dieser Spiele wirklich ernsthafte neuerungen bietet. Deshalb habe ich dieses Review auch "Action Spiele Review" genannt. Hätte ich hier jedes einzelne reviewen wollen hätten 10 Minuten sicher nicht gereicht. Und die frage ist ob es sich gelohnt hätte da keins der Spiele über besonderheiten verfügt die es von den anderen abheben lässt.