The Legend of Zelda - A Link to the Past

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda - A Link to the Past

      Anzeige
      Ja es ist schon wieder Zelda und ja es ist schon wieder AlttP. Aber ganz ehrlich? Es ist mir egal. Ein tolles Spiel was ich in meiner Kindheit geliebt habe und was früher oder später auf jeden fall in meine Lets Play Sammlung gekommen wäre.

      Alle Items und alle Herzteile sind vorhanden. Die Playlist umfasst ingesamt 34 Teile.

      Name: The Legend of Zelda - A Link to the Past
      System: SNES
      Autor: Kazriel
      Angefangen am: 20.6.2010
      Fertiggestellt am: 8.7.2010
      Genre: Action-Adventure
      Beschreibung: Prinzessin Zelda wird von Ganon Entführt der mithilfe des Triforce versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen. In zwei verschiedenen Welten versuchen wir ihn daran zu hindern ... typische Zelda Story halt ;)
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      http://www.youtube.com/view_play_list?p=C213955711D0224F
    • RE: Zelda - A Link to the Past

      In Zelda isses irgendwie immer wie in Mario: Die dumme Prinzessin wird von irgendeinen hässlichen Vieh entführt und der Held/Mario/Link muss sie dann retten und den Bösewicht von der Weltherrschaft abhalten und nach allen Regeln der Kampfkunst fertigmachen.

      Egal Ich schaus mir trozdem an
      Kult is Kult. :D