Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hay wollt mich mal schlau machen undzwar wenn ich ein Thread aufmache alles reinschreibe blablabla und sagen wir ich schreib wieder was nach 4 Tagen rein also geh auf edit und schreibe was zu dem vorigen Text was rein zb wieder neue parts aber der Thread rutscht ja nicht wieder zum seitenanfang hoch sonder bleibt unter den die neu gekommen sind wie soll da einer mitbekommen das da neue parts reingechrieben worden sind ???
  • Also...

    erstens würde ich sagen das gehört eher in die Fragen, Probleme Vorschläge zum Forum :3

    [size=large]#Moved[/size]

    zu deinem Problem:

    Wenn du einen deiner Beiträge Editierst wird er nicht nochmal neu an die Spitze gelegt, aber du darfst in eine neue Antwort geben in dem du zum Beispiel schreibst "Neue Parts sind on", aber dazu gibt es die Regel das du dies Pro 24 Stunden nur 1 mal tun darfst.


    Desweiteren werden gepushte Threads mit *push* *Hallo* *wollte nur maldraufhinweisen* *neuer Part* usw.,
    die innerhalb 24 Stunden gepostet werden, für 48Std gesperrt.
    (gilt für alle Bereiche - außer Spam)
  • Anzeige

    poderaLP schrieb:


    alles klar danke euch beiden


    Dann geh ich mal davon aus, dass hier geclosed werden kann ^^
    Sollte ich mich irren, ne pn schicken und ist wieder geöffnet :3

    [size=large]#Closed + #Moved to Archiv[/size]