Youtube Upload problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Upload problem

    Anzeige
    hy leute
    ich habe nen kack problem mit youtube
    ab und zu kommt es mal vor das youtube nach dem upload eines videos die LÄNGe des videos einfach mal so auf über zehn minuten macht.

    wollte nen lp part hochladen das 10minuten noch was geht(unter 11min aber)
    und nach dem upload war es dann 17min lang.
    so nochmal hochgeladen da es ja ein bug wohl sein könnte.
    video immer noch 17min lang. mh ok
    video von mp4 in avi umgewandelt.
    neu hochgeladen
    jetzt ist es sogar 18min lang und youtube meint das es nicht konvertiert werden kann.
    also wieder in mp4 umgewandelt und zack wieder 17minuten lang.

    ich könnt platzen.
    weiß jemand rat?
  • RE: Youtube Upload problem

    ST0RMR4IN schrieb:


    Ähm.. wie ist es denn länger? kommt nach dem eigentlichen Part garnichts mehr ? Also nur schwarz und kein Ton?


    Kann er auf YT doch nicht einsehen, immerhin wird es nicht verarbeitet...

    Hast du es Testweise mal auf eine andere Videoplattform (MyVideo usw.) hochgeladen um zu testen, ob es dort das gleiche problem gibt?
  • RE: Youtube Upload problem

    Anzeige
    9:45minuten ist es lang und 165mb schwer
    und das video ist nirgens wo anderst hochgeladen wurden.

    neu rendern bringt auch nix.

    sowas hatte ich bei DMC4 auch zwei mal gehabt
    da hatte ich wirklich gedacht das ich falsch geschnitten hatte und einfach aus dem einen part zwei gemacht habe
    aber da ist mir aufgefallen das es gar nicht über 11min ging.

    naj bleibt mir dann wohl auch nix anderes übrig als doch zu schneiden
  • RE: Youtube Upload problem

    BanjoFan100 schrieb:


    Wenn es immer noch nicht geht vielleicht den Internet Browser wechseln.


    sowas klappt tatsaechlich manchmal...
    hatte es das internet ex nichts machen wollte aber der gute fuchs war da hilfsbereiter
  • RE: Youtube Upload problem

    ist der bildschirm dann einfach schwarz???
    vieleicht lädst du es nächste woche hoch oder machst es mit anderem explorer
    bei mir hat ein video zb immer bei 70% aufgehört zu laden ich habs
    dann mit dem windows live movie maker hochgeladen^^

    du könntest ja mal ihrgend wie schauen ob du es bei ner anderen seite
    wie myvideo hochladen kannst wenn du da ein acc hast
  • RE: Youtube Upload problem

    Ich habe das selbe problem das nervt langsam ich konnte 40sw parts problemlos hochladen und dann aufeinmal 20min anstadt 10min länge aber bei VLC media player sagt der mir 10min länge-.- iwie konnte ich noch4parts hochladen aber davon sind 2nich HD...
  • RE: Youtube Upload problem

    oppenair schrieb:


    HD is doch egal :P


    sehr hilfreich^^

    nein darum gehts mir ja auch nich nur ich kann halt keine videos mehr hochladen aber einstellungen sind genau wie bei den 40 anderen videos auch-.-

    Edit: Vll hilft das ja habe alles wie der gemacht mal kucken ob es nach dem konvertieren geht^^ http://www.youtube.com/watch?v=G7oAGOto0xw

    //Edit: Ok es scheint so zu funktioniren^^ die größe der videos is so wie normal und es is jetzt avi na mal kucken wie die quali is...