Minigolf Challenge 2010 Reloaded

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minigolf Challenge 2010 Reloaded

Anzeige
    "Minigolf......als ich es zum ersten mal sah hab ich mich sofort verliebt :heart:
    Deswegen veranstalte ich eine Challenge. Hier der Link:
    http://www.playray.de/spielen/minigolf/
    Hier die Daten:
    Name: Minigolf

Genre: Onlineflashgame

Voraussetzung: Internetverbindung :P, TS³ oder Skype

Wer verliert ist raus, Gewinner kommen weiter(Ich weiß hört sich seltsam an is aber so :D:D:D)
    Ich weiß nicht wie viele sich melden, aber so wird die Qualifiezierung in etwa aussehen:
    Runde 1
    Horst
    Emil
    Günter
    Keks
    Runde 2
    Gary
    Gibbie
    Stinker"
    [size=x-large]Anmeldung vorrüber[/size]
    ..............
    Nächste Matches
    ~ [TS³: 85.114.137.186:9988; Skype: flaverraver1]

Raumname: Challenge
    Passwort: letsplay
    [Gilt für alle Matches!]

EkrowLP schrieb:

Um den Mod's vllt Arbeit abzunehmen, es gibt seit neustem ne neue Forenunterteilung namens Turniere da würde das schon eher hinpassen als Challenge :3

Ich habe es nur zu 100% vom "Original" kopiert :P
    Fehler wir geändert ;) ... Wie gesagt ... Nur kopiert :D
  • RE: Minigolf Challenge 2010 Reloaded

Anzeige

Konnte es leider nicht direkt hier mit BB-Codes machen =/ Deswegen mussten Excel und Gimp ihre Dienste leisten ^^ Hoffe es geht auch so ...

Werde die Liste in den ersten Post editieren und immer aktuell halten ^^

P.S.: Wo blieben denn Cypox und Dialis? Xall und ich haben über 45 Minuten gewartet :s Wenn ihr nicht könnt, nächstes mal Bescheid sagen!

Freitag 18:00 Uhr nächste Chance!
    Gruppe 3 würde dann den daurauffolgenden Tag (Samstag) ebenfalls um 18:00 Uhr stattfinden.
    Wenn wer Einwände hat ... Hier reinschreiben, danke ...

Wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass Gruppe 2 heute und Gruppe 3 morgen stattfinden ^^
    Nicht, dass das wieder vergessen wird oder so :P Alle Daten, die benötigt werden, habe ich in den ersten Post reineditiert =)

Gutes Gelingen euch allen ;)

Aha, es ist Freitag... ich vergesse jetzt schon welcher Wochentag grad ist, und sowieso hatte ich von dem Ding sofort schon wieder vergessen. Ich glaub ich lass das in Zukunft lieber. Hat es denn heute stattgefunden 0o

Joa, also wir haben eine halbe Stunde gewartet, und es waren Cypox und Xall da. Ich habe dann beschlossen, dass du rausfliegst, weil es jetzt schon das 2. mal ist und wir langsam voran machen müssten ^^

Ich kann dir noch einen Vorschlag machen (wenn du weiter machen willst) ... Und zwar klärst du das am Besten mit Xall und Cypox ab, ob sie bereit wären, das Match wiederholen zu lassen. Wir würden erstmal weitermachen mit Gruppe 3 und 4 (heißt also, dass das Ergebnis vorerst in Gruppe 2 so bleibt (ich habe das Ergebnis in den ersten Post reineditiert)). Solltet ihr das bis zum Ende der 1. Gruppenphase geklärt haben (ob es ein Rematch gibt, oder nicht), dann wird das Ergebnis noch geändert.

Solltest du beim Remtach nicht auftauchen, bist du endgültig weg. Sollte jemand anders beim Rematch nicht auftauchen, handle ich spontan, so wie heute =)

Noch Fragen ^^?

o.o' Beim letzten mal haben Xall und ich im TS und Im Minigolfraum die ganze Zeit gewartet ... Naja, ist ja jetzt eh egal ^^

[size=large]An alle aus Gruppe 3![/size]
    Heute (Also einfach der 17.07 (Samstag)) findet das Match um 18:00 Uhr statt. Daten wie Raumname, TS³-Daten, Skype, etc. befinden sich im 1. Post dieses Threads.

P.S.: Das Video wird heute oder morgen hochgeladen (also das aus Gruppe 2, als auch das aus Gruppe 3)

Da die zuverlässigen Teilnehmer nicht erschienen sind, wird das jetzt alles über PN's reregelt ...
    Dementsprechend ist vorläufig das nächste Match (also noch immer Gruppe 3) nächste Woche Donnerstag 19:00 Uhr. Wann Gruppe 4 stattfinden wird, kläre ich noch über PN ab.

Und wieder ein Post von mir =/
    Auf jeden Fall wird der Termin für Gruppe 4 per PM geklärt, wollte halt eben nur Bescheid sagen, dass Gruppe 3 nun auch mal fertig geworden ist. Ergebnisse findet ihr wie immer im ersten Post.

Hey Flaver
    Bei Gruppe 4 gibt es ein Problem. Ich hab die Gruppe 4 nicht aktualisiert
    -_- Malzbier hat Pcverbot und kann nicht und mkay ist im Urlaub:dodgy:
    Ich könnte für einen von beiden einspringen, aber den anderen musst du selbst irgendwie ersetzten
    Greetings
    Gary

Tabelle aktualisiert, Gruppenphase 2 fängt jetzt an.
    Regeln, Termin, etc. wird noch alles per PN geklärt.

Jetzt noch eine Erklärung, warum hinter Gary's Ergebnis zwei "x" stehen: Zwei Bahnen vor Ende hat er das Spiel verlassen. Vom Ergebnis her hat er das Spiel schon klar gewonnen, deswegen ist er weiter ...