YouTube - Überprüfe deine Kanalbeschreibung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube - Überprüfe deine Kanalbeschreibung.

    Anzeige
    "Überprüfe deine Kanalbeschreibung".

    Diesen Satz sehe ich immer, sobald ich den Kanaltyp ändern will. Momentan ist dieser nämlich auf "Comedy" eingestellt, will ihn jedoch jetzt auf "Regisseur" einstellen.

    Seltsamerweise will YouTube aber wie man sieht, dass ich die Kanalbeschreibung überprüfe. Gesagt, getan: Tja, keine HTML Tags (< oder >) und zu lang (6000 Zeichen) ist sie auch nicht. Gut, ich habe nicht überprüft, ob sie zu lang ist, aber alleine die Tatsache, dass ich die Kanalbeschreibung (und auch das Über Mich) entferne und die Fehlermeldung trotzdem noch kommt, beweist mir das.

    Kurz und knapp: Die Fehlermeldung kommt auch, wenn ich meine Kanalbeschreibung und mein Über mich (YT hat ja immer ein paar Verständigungsprobleme... Ich sag nur: "Fehler") komplett entferne und ab da sind meine Ideen am Ende. Über Google finde ich auch keine nützlichen Ergebnisse.

    Wäre nett, wenn jemand noch eine Idee hätte.

    MfG
  • RE: YouTube - Überprüfe deine Kanalbeschreibung.

    Hast du mal geschaut was passiert, wenn du den Stil in der Kanalbeschreibung (der derzeit auf Improvisation ist) auf --- stellst?

    Keine Ahnung obs daran liegen könnte, aber vielleicht meckert Youtube weil man als Regisseur kein Improvisateur sein kann *g*
  • RE: YouTube - Überprüfe deine Kanalbeschreibung.

    Das einfachste, was dir helfen dürfte Wäre eine E-Mail an den Support zu schreiben, denen dein Problem nochmal zu schildern und abzuwarten ob es eventuell ein Einstellungsfehler in deren System ist?
    Youtube ist schließlich offizieller Partner von "Bug - Etwas geht nicht? Wir sind der Grund dafür"
  • RE: YouTube - Überprüfe deine Kanalbeschreibung.

    Schau am besten mal hier rein http://www.google.com/support/youtube/?hl=en

    btw: geht die Forum Uhr ne Stunde vor ? es sit jetzt 21:17Uhr .

    Edit: Jetzt geht die Uhr richtig nachdem ich mich eingeloggt hab :D als ich vorhin als Gast da war stand unter ManiaChris´s Uhr Heute 22:11 obwohl es erst 21:16Uhr war als ich geguckt hatte naja Wurst xD.
  • RE: YouTube - Überprüfe deine Kanalbeschreibung.

    Okay, das ist wirklich sehr schlecht gemacht, probiers doch mal im Hilfe Forum?
    Ich mein... da wird sich schon wer drum kümmern O.O

    Sollte da nichts bei Rumkommen wüsste ich auch nicht...
    Leider...
    Es gibt im Hilfeforum der YT com allerdings auch einige Threats in denen ähnliches beschrieben wird, also dich da umgucken solltest du auf jeden Fall ^^
    Und im ernstfall machst du halt nen eigenen Threat da auf bzw. Meldest n eigenes Problem...

    Außerdem ne Frage:
    Warum willst du eigentlich den Kanaltyp ändern? ^^
    Ich meine... ist Comedien etwa gelücht? Bist du garnich lustich????
  • RE: YouTube - Überprüfe deine Kanalbeschreibung.

    Problem gelöst. Habe Schadow falsch verstanden. Gemeint hatte er es auf der Kanalseite oben unter "Einstellungen". Von da aus geht's :)

    Danke trotzdem an alle anderen Tipps und Vorschläge.

    @Exitussan
    Im Hilfe Forum habe ich mich schon umgesehen. Und zwar mittels der Forensuche, sprich: Google. Da YouTube ja von Google übernommen wurde... ^^

    Comedian bedeutet auf YouTube eher Showmaster und keine Leute, die Videos aufnehmen und dabei lustige Kommentare abgeben. Da passt Regisseur - Kommentare imo besser. ;)