Stronghold Crusader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Stronghold Crusader

Trash_Monkey schrieb:

DevilDonkey schrieb:

hat das iwer noch?
    wenn ja würd das gerne zocken :)
    (gameranger benötigt)

würde sehr gerne , aber gameranger geht bei mir ja nicht -_-

aber das müsste auch über direct ip funzen (und zwar richtig , net so wie bei AoE)

nur wenn jeder xp hat
    da ich xp habe is das ned kompatibel mit vista/win7 folglich bleibt nur gameranger :-/

DevilDonkey schrieb:

Trash_Monkey schrieb:

DevilDonkey schrieb:

hat das iwer noch?
    (gameranger benötigt)

aber das müsste auch über direct ip funzen (und zwar richtig , net so wie bei AoE)

nur wenn jeder xp hat
    da ich xp habe is das ned kompatibel mit vista/win7 folglich bleibt nur gameranger :-/

hey , dann könnte ich mit dir spielen XD
    habe nähmlich auch xp ^^

Anzeige

Trash_Monkey schrieb:

DevilDonkey schrieb:

Trash_Monkey schrieb:

DevilDonkey schrieb:

hat das iwer noch?
    (gameranger benötigt)

nur wenn jeder xp hat

habe nähmlich auch xp ^^

dann brauchste hamachi 1 da das spiel online ned mehr unterstützt wird so viel ich weiß :-/
    2 geht bei mir ja ned :dodgy:

DevilDonkey schrieb:

Trash_Monkey schrieb:

DevilDonkey schrieb:

Trash_Monkey schrieb:

DevilDonkey schrieb:

hat das iwer noch?
    (gameranger benötigt)

nur wenn jeder xp hat

habe nähmlich auch xp ^^

dann brauchste hamachi 1 da das spiel online ned mehr unterstützt wird so viel ich weiß :-/
    2 geht bei mir ja ned :dodgy:

ja , und 1 bei mir net >.>

Wenn Hamachi nicht läuft: Warum steigt eigentlich keiner auf Tunngle um? Ist um Welten einfacher einzurichten (alle Spieler müssen nur in einem bereits vorhandenen Chat-Raum sein, um online gegeneinander spielen zu können - eigene Chat-Räume lassen sich leider (noch) nicht erstellen, aber es gibt bereits ein paar 100 Räume...). Es muss in den Einstellungen entweder uPNP aktiviert werden ODER man gibt im Router den entsprechenden Port in TCP und UDP frei, schon kann man problemlos im "LAN" zocken...

Sorry wenn sich das hier wie Werbung liest, aber ich bin von Tunngle begeistert. Läuft um Welten besser als Hamachi, das nach einigen Tagen bei mir einfach nicht mehr geht und eine Neuinstallation braucht...

Astorek86 schrieb:

Wenn Hamachi nicht läuft: Warum steigt eigentlich keiner auf Tunngle um? Ist um Welten einfacher einzurichten (alle Spieler müssen nur in einem bereits vorhandenen Chat-Raum sein, um online gegeneinander spielen zu können - eigene Chat-Räume lassen sich leider (noch) nicht erstellen, aber es gibt bereits ein paar 100 Räume...). Es muss in den Einstellungen entweder uPNP aktiviert werden ODER man gibt im Router den entsprechenden Port in TCP und UDP frei, schon kann man problemlos im "LAN" zocken...

Sorry wenn sich das hier wie Werbung liest, aber ich bin von Tunngle begeistert. Läuft um Welten besser als Hamachi, das nach einigen Tagen bei mir einfach nicht mehr geht und eine Neuinstallation braucht...

ähm wir spielen atm mit gameranger und das funktioniert super :sleepy:

Hamachi läuft mit Crusader 8| zock das selber mit nem Kumpel

wichtig is nur das ihr genau die gleiche version habt und unter optionen "Autosave" ausgestellt habt.
    Wenn jemand Hamachi 2 hat der andere aber nur Hamachi (1) hat funktioniert das trotzdem ;D

wie gesagt es funzt und bock hätte ich auch drauf :D

Sammy schrieb:

Hamachi läuft mit Crusader 8| zock das selber mit nem Kumpel

wichtig is nur das ihr genau die gleiche version habt und unter optionen "Autosave" ausgestellt habt.
    Wenn jemand Hamachi 2 hat der andere aber nur Hamachi (1) hat funktioniert das trotzdem ;D

wie gesagt es funzt und bock hätte ich auch drauf :D

also das wusste ich gar nicht , cool
    dann hätten wir ja scheinbar doch AoE hinkriegen können -_-
    aber naja^^