The X Files

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Name: The X Files
      System: PC / Windows
      Autor: NRWBoy18
      Angefangen am: 3.7.2010
      Fertiggestellt am: 11.7.2010
      Genre: Adventure
      Beschreibung: Sie haben die Welt der "X-Files" betreten... als Agent Craig Willmore, der beauftragt wurde, den Spezialagenten Fox Mulder und Dana Scully bei ihrer neuesten Untersuchung von paranormaler Aktivität zur Seite zu stehen. Verfolgen Sie die Spur der Hinweise und benutzen Sie dabei die Ausrüstung des FBI mit ihren speziellen Werkzeugen, verhören Sie Zeugen und Verdächtige und treffen Sie kritische Entscheidungen, um einen neuen Fall der "X-Akten" zu lösen.
      Audio-Kommentar: Ja

Playlists:

Teil 1-20
      Teil 21-24

Screenshot:

Eine mega Spiel - Spannung und Action pur ! Gucken lohnt sich :)
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18
    • RE: The X Files

Ach verdammt da denkt man über alle alten und seltenen Spiele nach, die man damals gezoggt hat und LPen könnte und plötzlich machts Klick und man kommt auf X-Files.

Und da hat doch jemand das Spiel tatsächlich schon aufgenommen! Damit hätte ich nie gerechnet XD Aber herzlichen Glückwunsch zum ersten LP zu X-Files auf ganz Youtube! Und dazu auch noch sehr geil gemacht!

Aber naja einen hab ich noch, den noch niemand entdeckt hat XD