Linke Maustaste defekt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Linke Maustaste defekt?

Anzeige
    Hmm, folgendes Problem ... Ich habe GTA gezockt, und im Spiel die Windows-Taste gedrückt, weil ich was nachgucken wollte.
    Aber kein Programm ließ sich öffnen, oder Sonstiges ... Ich hatte es dann noch mit dem Mousepad probiert (war gerade am Laptop ^^), und da funktionierte alles einwandfrei. Heißt also, dass die linke Maustaste ja irgendwie kaputt sein muss =/ Aber als ich GTA gezockt habe, funktionierte noch alles ... ?

Mit einer anderen Maus funktioniert auch alles einwandfrei. Habe solange die Maus auf Linkshänder gestellt, wodurch meine rechte Maustatse die linke ist :D
  • RE: Linke Maustaste defekt?

Anzeige
    Mich würde interessieren ob es eine ältere oder neue Maus is weil wenn sie älter is und du sie ohne Probleme auseinandernehmen könntest könnt ich vlt. helfen. Und ob es eine Funk oder Kabel Maus is.

Edit: Treiber für Maus??

Edit: Treiber für Maus??

Ja, gibt es. zB hat meine Razer Diamonback nen extra "Treiber". Sonst funktionieren zB die Seitentasten teilweise nicht richtig. Außerdem kann man dadurch der Maus Makros geben.

Zum Thema: Besteht das Problem bei einem Rechnerneustart immer noch? Und welche Windows Version hast du?

Vieleicht ist Dreck oder was änliches in die linke Maustaste gekommen.
    Schüttel mal die Maus oder stöpsel die aus und nach ein paar Minuten wieder ein.

Hmmm, ich finde die Maus nicht mehr :D Habe sie mal durch mein Zimmer geschmissen gestern Abend, und seitdem ... xD

Naja, war sowieso so eine Billigfunkmaus für 15€ (wo auch noch eine Tastatur dabei war ^^)
    Morgen kriege ich eine neue =) Wenn unser Laden für elektronische Gerate, der unteranderem auch Mäuse anbietet, diese Maus hier hat (http://www.amazon.de/gp/product/B0015R8M7U/ref=s9_simh_gw_p23_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1A97S1FE2Z47WQ5NPGTW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128), dann werde ich sie mir wahrscheinlich holen :D