Suche nach einem Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche nach einem Spiel

Anzeige
    Hi, ich entschuldige mich im Voraus, falls das hier das falsche Unterforum ist.
    Ich suche nach einem PS1-Spiel. Ich habe leider vergessen, wie dieses Spiel heißt, aber ich finde, es ist sehr gut. Dieses Spiel ist ein Strategie-Ego-Shooter und man kann es zu zweit oder auch alleine spielen. Ich weiß leider nur noch soviel, dass man am Anfang in einem Flugzeug oder Hubschrauber saß und man konnte sich aus ein paar verschiedenen Leuten einen Charakter auswählen. Nachdem man sich den Charakter ausgewählt hat, konnte man sich in einer Art Waffenschrank eine Waffe auswählen. Dabei gab es eine Gewichtsbeschränkung.

sorry, dass ich nicht mehr Informationen über das Spiel geben kann, denn es ist sehr lange her, als ich es das letzte Mal gespielt hab.
    Ich bedanke mich im Voraus an alle, die mir dabei helfen werden.
    MfG, LordWaghorn.
  • RE: Suche nach einem Spiel

Darf ich raten?
    Man wählt sogar seine Waffen und Objekte selbst aus, macht zusammen eine Mission und kann seinen Partner killen^^
    Ich habe den Namen auch vergessen, mein Couseng in der Niederlande hat das Spiel
    Ich werde ihn dann fragen... ;)
  • RE: Suche nach einem Spiel

Hört sich nach nem Teil der "Spec Ops"-Reihe an. Ich tippe spontan mal auf "Spec Ops: Ranger Elite".

http://www.youtube.com/watch?v=pR2gSt75Vow
    Schau mal hier ab 2:50.

Wenn nicht, dann vielleicht ein anderer Teil der Reihe. Gibt noch:
    - Spec Ops: Airborne Commando
    - Spec Ops: Covert Assault
    - Spec Ops: Stealth Patrol