Let´s Play Togehter Secret of Mana

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let´s Play Togehter Secret of Mana

    Anzeige
    Name: Secret of Mana
    System: SNES
    Autoren: Tamachan und Dusselchen
    Angefangen: 19.01.2010
    Fertiggestellt: 25.03.2010
    Genere: Rollenspiel

    Spiel-Beschreibung: Wir sind ein Junge der das Manaschwert aus dem Stein zieht und dadurch die Welt ins verderben stürtzt. Jetzt muss er das Manaschwert reaktivieren und alle Manasamen versiegeln um die Welt zu retten.Dabei trifft er weiter Verbündete die ihn helfen: eine Prinzessin und eine kleine Koboldin.

    Eigene Beschreibung: Ich und die Let´s Playerin Dusselchen stürzen uns in diese Legende, während sie das Spiel Blind spielt kenne ich es relativ gut(Außer am Ende). Euch erwarten viele witzige, perverse(fast alle von ihr) und überraschende Szenen. Gibt es sonst noch was zu sagen... ja: BAUM!!!

    Möge die Legende der Manahäckensch... ich meine des Manaschwertes beginnen^^