Hexen: Beyond Heretic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hexen: Beyond Heretic

      Anzeige
      Name: Hexen
      Autor: Jan (JonathXx)
      System: PC - Windows
      Angefangen am: 10.07.2010
      Fertiggestellung: 07.08.2010
      Genre: Ego-Shooter
      Beschreibung: Das Spiel wurde von Raven Software entwickelt und von id Software veröffentlicht.
      Man kann zwischen 3 Klassen (Kämpfer, Priester, Magier) wählen und muss Korax, einen von 3 mächtigen Schlangenreitern besiegen. Man muss aber erstmal zu ihm gelangen und vorher diverse Gegner, "kleinere" Bosse und auch ein paar Puzzles lösen, bevor man ihn dann auch besiegen kann.
      Audio-Kommentar: Ja
      Source Port: Doomsday V.1.8.6 (das Spiel ist Original für DOS, wenn man jedoch das Originalspiel erworben hat, kann man mit es mit einem Port auf Windows oder andere Betriebsysteme spielen)

      Playlist
    • RE: Hexen: Beyond Heretic

      jow ein tolles LP, eigentlich mag ich spiele nicht, die sooo schlechtegrafik haben aber an sich ist das spiel ganz gut und du LPst das gut, von daher lohnt es sich das anzugucken^^
    • RE: Hexen: Beyond Heretic

      Danke für die positiven Anmerkungen. :)

      @Legolas: Ja, ist mir leider erst zu spät aufgefallen. Ich Let's Playe noch das Addon dazu, da habe ich die Lautstärke schon reduziert.

      Und ausserdem habe ich soeben die letzten Parts hochgeladen.