Wie viele Videos am Tag sind in Ordnung? (Bitte schließen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie viele Videos am Tag sind in Ordnung? (Bitte schließen)

    Anzeige
    Ja ich weiß. Schon wieder ein Thema über ABOGEILHEIT!

    Aber.......... so wird man ja nur noch genannt. (Zu viele Videos am Tag, Sub4Sub, Alles in HD, Nur Next Gen Spiele, usw.)

    Jetzt möchte ich zu diesem Thema kommen:

    Und zwar der Uploadzahl.

    Wie viele Videos sind am Tag in Ordnung? Und wie viele am Tag sind Abogeil?

    Also ich habe schon zuhauf gehört: Höhö 5 Videos alle zwei Tage, du Abogeile Sau!".

    Wie viele Videos SOLLTE man pro Tag hochladen?
    Also, wenn man mal 1 Video pro Tag hoch lädt, ist das zu wenig, die meisten sagen dann: Du solltest aber mehr hoch laden"

    Was meint ihr?
  • RE: Wie viele Videos am Tag sind in Ordnung? Wie viele Abogeil?

    So viele wie man will und wie es die Zeit hergibt, weil LPs ausschließlich Spaß machen sollen?

    PS: Ich kann diese dumme "Abogeil °-o"-Scheiße nicht mehr sehen. Und ja ich verwende böse Schimpfworte, um zu unterstreichen, wie sehr mich das Thema langsam ankotzt. Gibt es in diesem Forum eigentlich noch andere Themen als "Abogeil"?

    Edit: Mitlerweile nur noch 1-2 Videos am Tag. Manchmal auch gar keine. Ich habe schließlich auch ein Privatleben.

    [MG]
  • RE: Wie viele Videos am Tag sind in Ordnung? Wie viele Abogeil?

    Ist doch jedem selbst überlassen...

    Ich hab mich dafür entschieden ein Upload-Schema zu verwenden.
    Da lad ich an bestimmten Tagen für das Projekt 2-4 Parts hoch und an den Tagen dazwischen lad ich irgendwas anderes was nicht mit LP zu tun hat.

    Ich finds völliger Schwachsinn zu sagen, dass wenn jmd. an einem Tag 5 Videos hochlädt er Abogeil ist. Ist doch wayne, ich hab auch an einem Tag 20 Videos hochgeladen, aber nur weil ich die Videos oben haben wollte.
    Und wenn man das regelmäßig macht finde ich es auch wayne, da hat man wenigstens was zu gucken. Man sollte Menschen deswegen nicht gleich abogeil betiteln.

    Man kann soviele Videos hochladen wie man will, und ist meiner Meinung nach nicht abogeil.


    ~Eiku.
  • RE: Wie viele Videos am Tag sind in Ordnung? Wie viele Abogeil?

    Ist einem eigentlich selbst überlassen.
    Ich z.B bei Monkey Island, habe ich lange aufgenommen, und dabei kamen 7-8
    Parts, könnten auch 9 gewesenen sein.

    Ist halt immer eine Frage der Lust und Laune.
    Ich lad immer soviele hoch, wie lange ich Aufgenommen habe(30min = 3 Parts usw.)
  • RE: Wie viele Videos am Tag sind in Ordnung? Wie viele Abogeil?

    Viele Uploads haben imo kaum was mit Abogeilheit zu tun...
    Ich bin eher abgeschreckt wenn ich sehe, dass ein User täglich 4+ Videos hochlädt, da ich einfach keine Zeit hab mir das alles anzugucken (Ich hab selbst ~70 Leute subscribed, die fast alle regelmäßig uploaden, da kann ich nicht einem Einzelnen so viel Zeit/Aufmerksamkeit zukommen lassen)

    Aus genau dem Grund finde ich auch, dass 1 bis maximal 2 Videos täglich okay sind, alles darüber nervt mich persönlich einfach nur...
  • RE: Wie viele Videos am Tag sind in Ordnung? Wie viele Abogeil?

    _Void_ schrieb:


    Viele Uploads haben imo kaum was mit Abogeilheit zu tun...
    Ich bin eher abgeschreckt wenn ich sehe, dass ein User täglich 4+ Videos hochlädt, da ich einfach keine Zeit hab mir das alles anzugucken (Ich hab selbst ~70 Leute subscribed, die fast alle regelmäßig uploaden, da kann ich nicht einem Einzelnen so viel Zeit/Aufmerksamkeit zukommen lassen)

    Aus genau dem Grund finde ich auch, dass 1 bis maximal 2 Videos täglich okay sind, alles darüber nervt mich persönlich einfach nur...


    Uff 70 Typen abonniert? xD
    Damit würd ich nie klar kommen. :P

    Naja, aber es pilgert sich wohl eine Meinung herraus:
    Wayne, uploads haben wenig mit Abogeilheit zu tun. Ist aber auch abhängig von der Person.
    Diskussionswürdig ist dieses Thema meiner Meinung nach nicht. +.+

    Ich würd aber dafür plädieren max. 4 Videos pro Tag zu uppen.
    Sonst macht man Probleme, wie man bei Void sieht. XDDD


    ~Eiku.
  • RE: Wie viele Videos am Tag sind in Ordnung? Wie viele Abogeil?

    bei mir is das verschieden, normalerweise nur 1 Part pro tag, weil mein DSL sau lahm is und cih für 20 MB ~45Minuten brauche. Wenn ich aber Lust hab acuh mal 3 oder 4.
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)
  • RE: Wie viele Videos am Tag sind in Ordnung? Wie viele Abogeil?

    also ich uploade nich jeden tag was. vllt so alle 2 tage. ich lass die videos immer erst auf meinem pc. mache am tag so 1 bis 3 stück. vllt lad ich einen tag ma so 3 hoch aba ich lad nich gleich ständig hoch wenn ich welche mache
  • RE: Wie viele Videos am Tag sind in Ordnung? Wie viele Abogeil?

    Wie Void schon sagte haben viele Videos mal überhaupt nichts mit Abogeilheit zu tun-.- Im Gegenteil. Abogeil wäre man wenn man nichts hochläd aber trotzdem ohne Ende Abonnenten haben will.

    Nur Ich finde man kann es übertreiben mit den Uploads. Wenn ich sehe, dass jemand ein Nagelneues Spiel in 2 Tagen fertig durchgezockt + hochgeladen hat und schon das nächste Projekt am selben Tag anfängt hochzuladen und sich wundert warum er keine Upload-Aufrufe bekommt dann halte ich davon schon mal garnichts.
  • RE: Wie viele Videos am Tag sind in Ordnung? Wie viele Abogeil?

    Mach doch wie du es magst :D
    Letztendlich sind es deine Videos und damit auch deine Entscheidung. Mach dich nicht abhängig von der Meinung anderer. Mach ich zumindest nicht ;) Ich spiele für mich und lass die Leute an meinem Fortschritt teilhaben.
  • RE: Wie viele Videos am Tag sind in Ordnung? Wie viele Abogeil?

    ich versteh immer noch nicht, was Abogeilheit mit der Uploadzahl zu tun haben soll, aber egal.^^

    Stimme TrueMg 100% zu. Wie man eben will, so kann man hochladen. Und ebenfalls, wie das Privatleben es hergibt. Ich habe z.B. noch nie jemanden LTF abogeil nennen gesehen / gehört, weil er mal an einem Tag 50 Videos Pokemon Feurerrot hochgeladen hat. Wenn ein LPler seine Sache gut macht, dann ist mir egal, wie viel er wann hochlädt. Die Videos bleiben doch für die Ewigkeit, also schau ich sie mir dann an, sowie ich Zeit hab.^^
  • RE: Wie viele Videos am Tag sind in Ordnung? Wie viele Abogeil?

    Auch wenns schon gesagt wurde aber es ist doch total latte wieviele bzw wenige Videos du hochlädst. Die leute werden immer nen Grund finden einen als Abo Geil zu bezeichnen wenn sie das den machen. "Oh mein Gott er hat ins einem YT Hintergrund ein Pokemon Bild, Abogeile Sau111!!!"

    Lade soviele Videos hoch wie du möchtest und wenn dann ne Woche später nur die hälfte oder das doppelte kommt ists halt so *Schulter zuck*
  • RE: Wie viele Videos am Tag sind in Ordnung? Wie viele Abogeil?

    Ich mach mir auch immer gerne eine Liste in meiner Channel Beschreibung rein.
    Wie viele Videos pro Tag kommen. :3

    z.B so wie meine hier <3

    Die "Wie viele Videos kommen" Liste:

    -Monkey Island: 1-2 Videos/Tag
    -Assassins Creed: 1 Video/Tag
    -Super Mario World: 1-2 Videos/Tag
    -Zelda OoT:Master Quest: 1-3 Videos/Tag

    So weiß auch jeder meiner "Fans" wie viele Videos pro Tag bei welchem Projekt kommen.