Mitspieler Suche: Donkey Kong Country, Diablo etc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitspieler Suche: Donkey Kong Country, Diablo etc

    Anzeige
    Ahoi Leute, Rising hier!
    Ich dachte mir, es wär' doch mal was Schönes, ein LPT aufzunehmen,obwohl ich doch noch so neu bin und alles x__X

    Ich würde mich also freuen, wenn sich jemand erbarmt, eine Runde oder 2 mit mir zu spielen!
    Uuuuund zwar würde das dann eher Nachmittags Abends geschehen, in den Ferien vielleicht auch morgens, ich bin da durchaus NOCH flexibel!

    Was ich schon so für Erfahrungen habe:
    Ich habe mittlerweile mein 3.+ 4. Projekt angefangen, will allerdings erst mein 2. Castlevania IV fertig rendern und hochladen.
    Bin also noch ein Neuling!
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand auf ein Abenteuer mit mir einlässt :)
    Edit beginnt hier:

    Diablo II ist erstmal gestrichen, weil mir aufgefallen ist, dass ich das erstmal alleine durchspielen will

    Spiele, an die ich gedacht hätte:

    - Donkey Kong Country [SNES] hätte ich im Moment sehr Lust drauf, da ich es ewig nicht mehr gespielt habe!
    - Donkey Kong Country 2 [SNES] s. oben :'D, allerdings wäre mir Teil 1 lieber, ich kann die olle Zippe nicht ausstehen! ^^
    - etc. bin für Vorschläge offen!, bzw. nehem sogar sehr gerne welche an, da ich nicht weiß, was ich im Moment am liebsten LPen würde : ó.Ò

    Des weiteren finde ich die Idee von Co-Kommentatoren sehr gut, d.h. ich würde gerne auch folgende Spiele mit Co-Kommentator spielen:

    - Resident Evil 1\2\3 [PSX] Noch nie gespielt, würde mich aber mal interessieren, war als Kind nicht zu beschaffen
    - Spyro the dragon (Teil 1) [PSX] Teil 1 einer großartigen Saga um einen kleinen lila Drachen :'D
    - Spyro: Year of the Dragon (Teil 3) [PSX] einfach eins meiner Lieblingsspiele aus der "Kindheit" :3
    - 3 Engel für Charlie : Volle Power! (Funprojekt) [PS2] So ein beklopptes Spiel, dass es schon wieder lustig ist...

    Naja, mehr fällt mir im Moment nicht ein, wer interesse hat, kann sich per
    E-Mail (risingsilent@web.de) oder
    PN oder
    Skype (mileckstamarsch123) melden!

    Ich würde mich über Antworten, Vorschläge und Kommentare freuen!

    Grüße, Rising!
  • RE: Mitspieler Suche: Donkey Kong Country, Diablo etc

    Anzeige
    Tut mir leid, dass ich nicht antworten konnte, ab jetzt bin ich wieder 1 1/2 Wochen zu Hause und da sollte man doch was aufnehmen können! Desweiteren wurde die Auswahl editiert!

    MfG, Rising!
  • RE: Mitspieler Suche: Donkey Kong Country, Diablo etc

    Hallöchen^^

    Wie die anderen, würd ich gern DKC 1+2 mitzocken! Und wenn du auf Vorschläge eingehst, wieso nicht auch DKC 3? Oder einen gutem Mario Hack?

    Aber auch zum Kommentieren wär ich gern Bereit ;D
    Am besten wär Spyro 1! Hab ich auch als Kind so gern gezockt...den 3. hingegen kenn ich gar nicht!

    Also wenn du Interesse hat - meld dich einfach! :)

    Bis dann!
  • RE: Mitspieler Suche: Donkey Kong Country, Diablo etc

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen