Mitspieler Suche: Donkey Kong Country, Diablo etc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitspieler Suche: Donkey Kong Country, Diablo etc

Anzeige
    Ahoi Leute, Rising hier!
    Ich dachte mir, es wär' doch mal was Schönes, ein LPT aufzunehmen,obwohl ich doch noch so neu bin und alles x__X

Ich würde mich also freuen, wenn sich jemand erbarmt, eine Runde oder 2 mit mir zu spielen!
    Uuuuund zwar würde das dann eher Nachmittags Abends geschehen, in den Ferien vielleicht auch morgens, ich bin da durchaus NOCH flexibel!

Was ich schon so für Erfahrungen habe:
    Ich habe mittlerweile mein 3.+ 4. Projekt angefangen, will allerdings erst mein 2. Castlevania IV fertig rendern und hochladen.
    Bin also noch ein Neuling!
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand auf ein Abenteuer mit mir einlässt :)
    Edit beginnt hier:

Diablo II ist erstmal gestrichen, weil mir aufgefallen ist, dass ich das erstmal alleine durchspielen will

Spiele, an die ich gedacht hätte:

- Donkey Kong Country [SNES] hätte ich im Moment sehr Lust drauf, da ich es ewig nicht mehr gespielt habe!
    - Donkey Kong Country 2 [SNES] s. oben :'D, allerdings wäre mir Teil 1 lieber, ich kann die olle Zippe nicht ausstehen! ^^
    - etc. bin für Vorschläge offen!, bzw. nehem sogar sehr gerne welche an, da ich nicht weiß, was ich im Moment am liebsten LPen würde : ó.Ò

Des weiteren finde ich die Idee von Co-Kommentatoren sehr gut, d.h. ich würde gerne auch folgende Spiele mit Co-Kommentator spielen:

- Resident Evil 1\2\3 [PSX] Noch nie gespielt, würde mich aber mal interessieren, war als Kind nicht zu beschaffen
    - Spyro the dragon (Teil 1) [PSX] Teil 1 einer großartigen Saga um einen kleinen lila Drachen :'D
    - Spyro: Year of the Dragon (Teil 3) [PSX] einfach eins meiner Lieblingsspiele aus der "Kindheit" :3