Wie viele Uploads sollte es bei einem Spiel am Tag geben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie viele Uploads sollte es bei einem Spiel am Tag geben?

    Wie viele Uploads sollte es bei 75-100 Parts geben? 85
    1.  
      Ein Upload reicht! (25) 29%
    2.  
      Drei Uploads sind nicht zu toppen! (10) 12%
    3.  
      Vier Uploads am Tag reichen! (4) 5%
    4.  
      Zwei Uploads sind perfekt ;) (40) 47%
    5.  
      Fünf oder mehr Uploads sonst langweilt sich jeder :( (6) 7%
    Anzeige
    Erstmal bin ich mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
    Also gehen wir mal von einem Spiel mit c.a. 75-100 Parts aus.
    Wie viele Uploads sollte es am Tag geben?
    Umfrage:
  • RE: Wie viele Uploads sollte es bei einem Spiel am Tag geben?

    Ich habe die Sufu benutzt da kam nix raus :S.
    Also ich frage nach weil ich mir nicht sicher bin wie viele es sein sollten denn wenn ich alles auf einmal uploade dann brauche ich wieder ein neues Projekt(Arbeit teilweise umsonst...)
    Und bei zu wenig langweilt sich jeder :S.
    Besonders weil ich ein Neuling in der Let´s Player Welt bin hab ich ein Problem :S
  • RE: Wie viele Uploads sollte es bei einem Spiel am Tag geben?

    Meiner Meinung nach sind 2 Uploads für so ein Projekt am besten geeignet.
    Damit übertreibt man keines Falls und es reicht für einen Tag allemal. :P

    Was soll der Thread bei Diskussionen? xD
    Ist, glaub ich, im Spam-Bereich besser aufgehoben. ;D


    ~Eiku.
  • RE: Wie viele Uploads sollte es bei einem Spiel am Tag geben?

    für dien besten ausgleich an Views sind 2 das maximum
    ab 3 kommts vor das viele keine Lust haben soviel an einem stück zu gucken..
    is aber natürlich alles noch deine entscheidung


    TheSeekingGuy schrieb:


    Klick

    Fast derselbe Titel aber was solls.


    frage dort = wieviel Ups pro tag
    frage hier = wieviel ups pro tag von EINEM Spiel


    das wäre dann geklärt...
  • RE: Wie viele Uploads sollte es bei einem Spiel am Tag geben?

    Also wenn ich einen Let's Player gut finde und ein Spiel kenne und auch mag guck ich mir auch mehr Parts an einem tag an. Beispielsweise ist hier deeFucked. Auf seinem alten Channel hatte er Kingdom Hearts 2 beendet (glaub ich) und als ich durch das Spiel zu ihm gestoßen bin habe ich von Teil 1 bis mindestens Teil 25 an einem Abend, hintereinander alles angesehen. Ich fand das so genial und ihn auch das ich richtig Spaß hatte. Dann war aber der Abend vorbei...

    Zu mir selber... Ich zocke einfach und mein Programm sagt mri auch wieviel ich bereits aufgenommen habe. Wenn ich denke, ok hier ist genug dann hör ich auf und lad das dann hoch. Meistens sind es 20-30 Minuten. Ich guck einfach wo es gerade am Besten passt aufzuhören.
  • RE: Wie viele Uploads sollte es bei einem Spiel am Tag geben?

    ich finde es kommt ganz auf die Situation an

    wenn du eh keine/kaum abonnenten hast dann stört es auch niemanden wenn du das komplette lp an einem Tag hoch lädst

    ich finde es auch angenehmer wenn man mehr als eine hand voll videos hat um sich ein Bild von dem Let's player zu machen

    andererseits sollten es später nicht mehr als 2 parts sein da deine abonnenten sicher auch noch anderes abonniert haben und gut darauf verzichten können 5 videos von dir auf ihrer Startseite zu haben

    ein weiterer Vorteil beim uploaden von nur 2 parts ist, dass du mit einem material von 50 minuten eine Woche ausgesorgt hast und somit mehr Zeit hast die weiteren Parts aufzunehmen, das verhindert stress und lässt das lpen nicht zu einer art Arbeit verkommen

    im endeffekt ist es trotzdem immer deine Entscheidung wie viel du nun hochlädst ^^
  • RE: Wie viele Uploads sollte es bei einem Spiel am Tag geben?

    Am besten finde ich als Viewer 2 Uploads pro Tag. Gibt aber auch Leute die hin und wieder einen Batzen an Videos aufnehmen und die dann hochstellen. Kommt auf dich und deine Internetverbindung an, ausserdem was es für ein Spiel ist. Wenns locker 100+ Parts bekommen wird sind 2 Folgen am Tag garantiert nicht verkehrt, wenn du ein kleineres Spiel spielst wäre eine Folge pro Tag auch nicht wirklich schlimm.
    Hinzu kommen dann noch mehrere simultane LPs, da ist es ja auch gerne mal relativ beliebt ein großes Projekt und ein kleineres gleichzeitig zu machen. Wenns zwei sind dann ists natürlich gut wenn du von beiden eine Episode hochladen kannst.

    Einfach den eigenen Rhythmus finden, viel mehr kann man da eigentlich nicht sagen.

    Als Start würde ich aber empfehlen direkt mehr hochzuladen. Wie Schecko schon sagte ist das ganz gut um sich ein Bild des LPers zu machen.