Legt Ihr viel wert auf.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Legt Ihr viel wert auf.....

Anzeige
    Wollte mal wissen ob Ihr viel wert auf..... das Aussehen vom Kanal oder eure Bechreibung im Profil legt??

Ich lege sehr viel wert eigentlich auf beides vorallem was man im Profil schreibt sodass jeder genau weiß wer ich bin was ich spiele usw find es auch wichtig von aussehen her kacke ist es wenn alles durchgemuddelt ist

was haltet ihr davon ???
  • RE: Legt Ihr viel wert auf.....

War das hier nicht irgendwo schon? Und wenn nicht...
    Nö eigentlich net, den Leuten geht es doch darum, dass sie bei deinen Videos unterhalten werden wollen, anstatt wie dein Kanaldesign aussieht.. Man soll ein Buch nie nach seinem Einband beurteilen...
    Zu der Profilbeschreibung: Es gibt auch den Bereich "Playlists", da hat man eh alles schön übersichtlich.

So viel dazu.
    Eröffner der Spammkneipe IV: Reloaded und Veranstalter der LPFSMWRC 1-6. Quasi ein alter Hase.

Man achtet schon stark aufs Cover einens Buches, bevor man es aufschlägt.
    Es heisst ja auch, das Auge isst mit.

Allerdings (ich hoffe das klingt nicht fies), da ich sowenig Aufrufe und Abonenten habe, kümmere ich mich nicht um mein Kanal Design.
    Dafür aber, was ich Favorisiere und in mein Kanal schreibe.

FriendlyFireFox schrieb:

Steht bei der Wichtigkeitsskala beides ganz weit unten. Was ist wohl entscheidender: Videos, die einem Spaß bereiten, oder ein Bild auf einem Kanal, welches die Videos rein garnicht beeinflusst? Hm...

Meine Meinung! Ein LPer ist nicht gut, nur wenn er ein gutes Kanaldesign hat. Außerdem will man mit soetwas möglicherweise etwas überblenden.
    Eröffner der Spammkneipe IV: Reloaded und Veranstalter der LPFSMWRC 1-6. Quasi ein alter Hase.

waschi schrieb:

Ich finde auch, dass das Design nicht wirklich wichtig ist. Ich schau mir zb. auch gerne Videos von Triple F an, obwohl sein Kanal schlicht gehalten ist. *nicht böse sein* :angel:

Worauf ich Wert lege ist, dass man alles gut lesen kann. Der Rest ist meiner Ansicht nach unwichtig;
    Was ich aber stark begrüße ist, wenn man seinen eigenen Stil in seinem Kanalbild dargestellt bekommt. Ich will garnicht wissen, wieviele dieser Bilder von Link aus Twilight Princess ich auf allen Kanälen der Welt verstreut finde...

waschi schrieb:

Ich finde auch, dass das Design nicht wirklich wichtig ist. Ich schau mir zb. auch gerne Videos von Triple F an, obwohl sein Kanal schlicht gehalten ist. *nicht böse sein* :angel:

so siehts aus ;3
    anderes Beispiel:

SirRonLionHeart. Ein bekannter Lpler, der seit ein paar Jahren dabei ist. Bis vor 2-3 Monaten hatte er keinen Background. Da war alles Grau und Schwarz mit roter Schrift. Also nur die 0815 - Yt-Schablone. Ein schönes Kanaldesing ist zwar ein leckeres Bonbon für den Abonennten, muss aber nicht Supa-Awesum-Ultra-omega sein. Wobei ich selbst mir einen schicken neuen von Lusy hab basteln lassen, den ich noch hochlade.^^
    Aber ich finde, es kommt mehr auf die Videos drauf an, als auf alles andere. Meine Kanalbeschreibung z.B. ist auch lame. Da stehen nur mögliche LPs für die Zukunft drin. Sowas finde ich immer schön für eine Kanalbeschreibung, da kann man sehen, was man in Zukunft vom Lpler erwarten kann.[hr]

FriendlyFireFox schrieb:

waschi schrieb:

Worauf ich Wert lege ist, dass man alles gut lesen kann. Der Rest ist meiner Ansicht nach unwichtig;
    Was ich aber stark begrüße ist, wenn man seinen eigenen Stil in seinem Kanalbild dargestellt bekommt. Ich will garnicht wissen, wieviele dieser Bilder von Link aus Twilight Princess ich auf allen Kanälen der Welt verstreut finde...

ich hab Ganondorf, weil der kewler ist :3

Ansonsten stimme ich dir zu 100% zu.

GanonKirby89 schrieb:

waschi schrieb:

so siehts aus ;3
    anderes Beispiel:

SirRonLionHeart. Ein bekannter Lpler, der seit ein paar Jahren dabei ist. Bis vor 2-3 Monaten hatte er keinen Background. Da war alles Grau und Schwarz mit roter Schrift. Also nur die 0815 - Yt-Schablone. Ein schönes Kanaldesing ist zwar ein leckeres Bonbon für den Abonennten, muss aber nicht Supa-Awesum-Ultra-omega sein. Wobei ich selbst mir einen schicken neuen von Lusy hab basteln lassen, den ich noch hochlade.^^
    Aber ich finde, es kommt mehr auf die Videos drauf an, als auf alles andere. Meine Kanalbeschreibung z.B. ist auch lame. Da stehen nur mögliche LPs für die Zukunft drin. Sowas finde ich immer schön für eine Kanalbeschreibung, da kann man sehen, was man in Zukunft vom Lpler erwarten kann.[hr]

SirRon ist ein sehr gutes Beispiel, Ganon. :)
    Mein Kanaldesign besteht auch nur aus schwarz-grünen Streifen, aber ich wurde sogar deswegen gelobt! (???)

Offtopic: Typisch SirRon-Fan, verwendet das Adjektiv omega. ^^

CFPChris schrieb:

SirRon ist ein sehr gutes Beispiel, Ganon. :)
    Mein Kanaldesign besteht auch nur aus schwarz-grünen Streifen, aber ich wurde sogar deswegen gelobt! (???)

Offtopic: Typisch SirRon-Fan, verwendet das Adjektiv omega. ^^

pff, SirRon ist kewl, ich habe ihn schon zitiert bei den eng. Eps :P

back2topic:

Ich denke, wenn jemand wissen will, wie wichtig einem das Design des Kanals ist, der kann ja mal in "Bewerte den Kanalhintergrund"-Thread gucken, wie andere darüber denken.
    Und die Streifen sehen schick aus, schön schlicht, da wird man nicht abgelenkt.

Dazu muss ich noch sagen, das ich alle Videos nicht im Kanal ansehe, sondern immer auf Youtube selber, wegen Kommentaren etc.

Und was die persönlichen Daten angeht, ich gehe davon aus, das private gedacht sind, wie zb. Beruf, ziehe ich die Anonymität der Gemeinschaft vor :P

waschi schrieb:

Dazu muss ich noch sagen, das ich alle Videos nicht im Kanal ansehe, sondern immer auf Youtube selber, wegen Kommentaren etc.

Und was die persönlichen Daten angeht, ich gehe davon aus, das private gedacht sind, wie zb. Beruf, ziehe ich die Anonymität der Gemeinschaft vor :P

da muss ich mal was grad anmerken. Wenn Lpler eine Art FAQ der wichtigsten Dinge in ihre Beschreibung packen, dann sollte die schon beachtet werde. Damit mein ich so Sachen, wenn sie beantworten, wann z.B. neue Folgen kommen.

waschi schrieb:

Das verstehe ich leider nicht ganz. Meinst du die Beschreibung des Kanals?

ja, ich meine, was der User da reinschreibt. Schau mal hier: http://www.youtube.com/user/Reunion3000x er hat eine Art FAQ da stehen. Wenn man ihm eine der bereits dort beantworteten Fragen stellt, ignoriert er einfach.

Der Hintergrund eines Kanals ist mir eigentlich relativ egal, es sei denn es sind Farben und Hintergründe, die wirklich ins Auge stechen.

Wichtig ist mir, dass der Kanal "Benutzerfreundlich" gehalten ist.
    Sprich: Ich kann auf die Playlists gehen und mir auch ansehen, was der User so für Videos hochgeladen hat und muss nicht die Uploads durchforsten.
    Und eine kleine Beschreibung am Rand des Kanals ist auch immer gern gesehen.