Spam-Bereich löschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spam-Bereich löschen?

Soll der Spam-Bereich gelöscht werden? 48
    1.  
      Ja!! (24) 50%
    2.  
      Nein... (24) 50%
    Anzeige
    Eine kleine Umfrage, damit man sich mal ein Bild der aktuellen Situation machen kann...
    Je mehr teilnehmen, desto besser, also stimmt ab!!
  • RE: Spam-Bereich löschen?

Exitussan schrieb:

Löschen: Nein
    Eindämmen : Ja

Will sagen:
    Raus mit den Chattthreads wie der Spammkneipe!

wenn du das machst, bist du mein Lieblingsmod *schleim, schleim*

back2topic:

Ja, weg mit dem Spam. Vielleicht kann man ja sowas wie ne Shoutbox wiederherstellen? ich bin zwar nicht seit Forumsgründung dabei, habe aber gehört, dass es mal sowas gab.

Der Thread wurde ganz klar aus meinen ersrellt!!!
    b2t:der spam-bereich sollte bei dieser überdoses an Spamwirklich gelöscht werden! und wenn den weniger kommen ist doch egal hauptsache die bleiben da die sich wegen den lps angemeldet haben!!!

GanonKirby89 schrieb:

Exitussan schrieb:

Will sagen:

back2topic:

Ja, weg mit dem Spam. Vielleicht kann man ja sowas wie ne Shoutbox wiederherstellen? ich bin zwar nicht seit Forumsgründung dabei, habe aber gehört, dass es mal sowas gab.

Diese stellte jedoch sowas wie eine Sicherheitslücke dar .
    Ich hatee ja schonmal die Idee geäußert ein Extraforum für den Spam zu machen.

Wenn der gesammte Spambereich geschlossen wird, reist das die Community hier ausseinander, denkt ihr nicht :huh:

Ich heisse es nicht gut, das meistens nur in dem Spambereich gepostet wird, doch werden hier ja keine Posts angerechnet.

Also ganz weg, nein.

Eindämmen ja.
  • RE: Spam-Bereich löschen?@GanonKirby89

GanonKirby89 schrieb:

Exitussan schrieb:

Will sagen:

Randbemerkung:

Du bist heut nicht der schnellste, kann das? xD

Btt:

Warum sollte das die Com ausseinander reißen?
    Das ist schwachsin Waschi!
    Die meisten Leute, die in der Spammkneipe den lieben langen Tag alles vollspammen tun doch sonst kaum was in anderen BEreichen als sich selbst promovieren !

Man nehme als Beispiel mal Blackshadow!
    Der hat sich hier angemeldet und sich in meinen Augen noch nie irgendwo Sinnvoll beteiligt!
    Das einzige was er jetzt macht ist in der Spammkneipe hocken und Die Tabelle ganz oben im Board verunreinigen :3

Exitussan schrieb:

GanonKirby89 schrieb:

Exitussan schrieb:

Will sagen:

Randbemerkung:

Btt:

Die meisten Leute, die in der Spammkneipe den lieben langen Tag alles vollspammen tun doch sonst kaum was in anderen BEreichen als sich selbst promovieren !

Der hat sich hier angemeldet und sich in meinen Augen noch nie irgendwo Sinnvoll beteiligt!
    Das einzige was er jetzt macht ist in der Spammkneipe hocken und Die Tabelle ganz oben im Board verunreinigen :3

EXITUSSAN, DU BIST EIN HEILIGER!
    Ähem, *hust* @ topic:
    Eine Löschung würde hier einiges bewirken, somit wären nur noch die hier, die auch wirklich nur das LPen interesiert...
    Eröffner der Spammkneipe IV: Reloaded und Veranstalter der LPFSMWRC 1-6. Quasi ein alter Hase.

Exitussan schrieb:

Randbemerkung:

Btt:

ich bin nie der schnellste :P Sagt doch der Name Ganon schon aus :P

btt:
    Ich glaub auch nicht, dass sie auseinanderreißt. Und wer labbern will, Offtopic, der besorge sich einen Messenger.

Exitussan schrieb:

Ja, :blush: *Keks holt und sich in ecke stellt*

nein, ich habe es ja als Frage gestellt. Nur würde ich es echt schade finden, wenn der Fall eventuell eintreffen könnte.

Ausserdem ist doch in jedem Forum der Spambereich als aktivster unterwegs, ja gut WoW Foren ausgeschlossen :D