Spiele - Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele - Hilfe

Anzeige
    Hallo zusammen

Entschuldigt wen ich da etwas nicht mitgekriegt habe aber...

Was ist eigentlich aus dem Unterforum "Spiele - Hilfe" geworden?

Ich habe da mal eine Komplettlösung veröffentlicht aber die ist weg. Auch ganz viele andere Sachen und nicht nur von mir sind alle weg. Im ganzen Unterforum sind vielleicht nur noch 5 Threads oder so, wo sind denn die Restlichen hin?

MfG
    Qindoras
  • RE: Spiele - Hilfe

Qindoras schrieb:

Hallo zusammen

Ich habe da mal eine Komplettlösung veröffentlicht aber die ist weg. Auch ganz viele andere Sachen und nicht nur von mir sind alle weg. Im ganzen Unterforum sind vielleicht nur noch 5 Threads oder so, wo sind denn die Restlichen hin?

MfG
    Qindoras

Da in den Threads seit mehr alös 90 Tagen nichts mehr los war , wurden die denke ich mal archiviert.

Anzeige

Trash_Monkey schrieb:

Qindoras schrieb:

Hallo zusammen

MfG
    Qindoras

Da in den Threads seit mehr alös 90 Tagen nichts mehr los war , wurden die denke ich mal archiviert.

Das gilt aber nur bei Fragen glaub ich ;D
    Ansonsten wär mein Alan Wake-Review auch weg ^^

Ich habs gefunden ^^ . War tatsächlich im Archiv wg 30 Tage kein Antwort.

Ok anscheinend ist der thread wieder zurück im Unterforum. Ich hab ja nur gefragt, hat mich dann doch etwas gewundert, vielleicht war es nur ein Versehen? Man durfte ja eine Komplettlösung veröffentlichen, aber warum die dann zu der Zeit nur 30 Tage dableiben durfte?^^

Danke an EkrowLP und k4Zz, Diclo55 oder Xoneris!

Oh, hab's gleich wieder zurückgeschoben, hab wohl übersehen, dass es eine Komplettlösung und keine Frage ist.. ^^

Frage dürfte damit ja beantwortet sein, also CLOSED!
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen