Internet Verbessern ? (ISDN 2000)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet Verbessern ? (ISDN 2000)

    Anzeige
    Hey Leute ich wollte mal fragen ob man i-wie sein Internet verbessern kann also schneller machen ich habe von T-com ISDN 2000 Mit Kanalbündelung und bei uns gibt es kein DSL,und ISDN 2000 ist schon das beste in unserer Straße gibt es zufällig ein Programm oder i-was anderes wo man sein Internet schneller machen kann ? weil mich nervst ich muss meine Videos immer so schlecht machen bis sie ca 50 Mb haben sonst dauert der upload so um die 2 Stunden -.- (bzw. 1 Stunde) (wens ein tipp gibt bitte gefahren sicher ^^ also nicht so wie beim Prozessor takten das der nach-einiger zeit den Geist aufgibt) ich freue mich wenn ihr mir einige Tipps geben könnt auch wenn es nur ne Steigerung von 100 kbits sind.

    Windows XP Home-Edition

    Melde mich vllt erst morgen wieder da ich müde bin ^^(kann eh net schlafen sind 31 Grad in meinen zimmer)
  • RE: Internet Verbessern ?

    1. Satzzeichen tun niemandem weh!
    2. TuneUp Utilities bietet ne Funktion an, ob die was bringt? Pfff....
    3. Einzige Möglcihkeit wäre eine Aufstock eurer Rate (Sagt man das so o_O?) Jedenfalls DSL 6k oder so reichen aus...
    4. Ich glaub deine Signatur ist zu gross :/ 400x200 ist maximum
  • RE: Internet Verbessern ?

    EkrowLP schrieb:


    1. Satzzeichen tun niemandem weh!
    2. TuneUp Utilities bietet ne Funktion an, ob die was bringt? Pfff....
    3. Einzige Möglcihkeit wäre eine Aufstock eurer Rate (Sagt man das so o_O?) Jedenfalls DSL 6k oder so reichen aus...


    Tune up benutzte ich bringt aber nichts da mein Laptop erst neu ist ^^
    und sonstiges geht alles net ^^ wir haben ja schon das beste, satteliten dsl wäre ja auch ein angebot wollen aber meine eltern net :D[hr]

    BlubberLP schrieb:


    Ihr könntet ne bessere Verbindung kaufen oder wie man dem sagen kann. DSL 6000 is ganz ok.

    MfG Milos

    Edit: war zu spät :(


    nun ja LEIDER GIBS NICHTS BESSERES BEI UNS DA LÄUFT NUR NE TELEFON LEITUNG LANG UND DSL 6000 GEHT NET NUR ISDN ^^ wollte net groß schreiben ^^ :rolleyes:
  • RE: Internet Verbessern ? (ISDN 2000)

    TheSeekingGuy schrieb:


    Er schreibt das bei ihm kein DSL verfügbar sind und 2 Deppen schreiben kauf dir DSL 6000.


    Und der andere hilft ihm auch nicht weiter, sondern flamet nur unnütz rum - so viel dazu. Glashaus und so.

    Grundsätzlich könnte TuneUp eventuell helfen verschiedene Prozesse in der Priorität höher zu setzen, um z.B. den Seitenaufbau zu beschleunigen oder bestimmte Anwendungen im Explorer an sich.

    Allerdings wird das nicht deine Leitung beeinflussen, denn die verfügt einfach nur über die bestimmte Datenübertragungsmenge bzw. die daraus resultierende Geschwindigkeit bei Down- bzw. Uploads.

    Sprich ohne schnellere Leitung wird es meines Wissens nach auch nicht schneller gehen - muss aber nicht stimmen, vielleicht ist hier ja jemand n richtiges Computer Ass und kennt da doch irgendwas - Viel Glück auf jeden Fall.

    Einzige Möglichkeit, die ich aus persönlicher Erfahrung kenne ist, dass man oft vom Anbieter Modems mitgeliefert bekommt, die nicht in der Lage sind, die bezahlte Geschwindigkeit zu liefern.
    Also beispielsweise du hast eine 20k Leitung und der Anbieter liefert dir ein Modem, welches nur 10k "verarbeiten" kann.
    Allerdings bezweifle ich stark, dass dies bei einer 2k Leitung der Fall sein wird.
    Alternativ gibt es Online Programme bzw. Seiten mit denen du deine Geschwindkeitsleistung prüfen kannst, aber wo/wie/was kann ich dir leider auf Anhieb auch nicht sagen.
    Einfach mal in Google Internetverbindung Geschwindkeit testen o.ä. eingeben, dann kannst du dich da ja schon mal schlau machen, ob du über ein "besseres" Modem noch was rausholen könntest.
    Oder dein Modem bei google suchen und gucken ob es für 2k isdn ausreicht...wäre viiiieleicht sogar einfacher. ;)

    Ansonsten immer schön iwelche Download Programme oder Onlinespiele auslassen während du was hochlädst, da die sonst auch Traffic fressen und so der Upload länger dauern kann.

    Hrm ja mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
  • RE: Internet Verbessern ?

    EkrowLP schrieb:


    1. Satzzeichen tun niemandem weh!
    2. TuneUp Utilities bietet ne Funktion an, ob die was bringt? Pfff....
    3. Einzige Möglcihkeit wäre eine Aufstock eurer Rate (Sagt man das so o_O?) Jedenfalls DSL 6k oder so reichen aus...
    4. Ich glaub deine Signatur ist zu gross :/ 400x200 ist maximum


    500x200 is an siggröße erlaubt nur ums klarzstellen ;P
  • RE: Internet Verbessern ? (ISDN 2000)

    Das problem scheint ja halt das mit dem es geht nicht höher zu sein und so sehr es mir leid tut da kann man nix dran ändern auser ihr zieht um aber das wegen internet zu machen wäre ein bischen dumm^^ entweder du schafst das deine eltern zum satelieten dsl zu überreden oder du hockst immer auf soeiner 2k geschwindigkeit rum...
  • RE: Internet Verbessern ?

    Max schrieb:


    EkrowLP schrieb:


    1. Satzzeichen tun niemandem weh!
    2. TuneUp Utilities bietet ne Funktion an, ob die was bringt? Pfff....
    3. Einzige Möglcihkeit wäre eine Aufstock eurer Rate (Sagt man das so o_O?) Jedenfalls DSL 6k oder so reichen aus...
    4. Ich glaub deine Signatur ist zu gross :/ 400x200 ist maximum


    500x200 is an siggröße erlaubt nur ums klarzstellen ;P


    War nicht mehr ganz sicher ;D
    Aber seine war 500 in der Höhe ;)

    @TheSeekingGuy:
    Und die DSL-Nicht-Verfügbarkeit war noch nicht da als ich meinen Post verfasst hatte! Ich um 1:01. Editiert um 1:09! Und in der Überschrift fehlte auch das ISDN...
  • RE: Internet Verbessern ? (ISDN 2000)

    Trash_Monkey schrieb:


    Was du auch machen könntest , kauf dir einen W-Lan Stick und hoffe das irgend ein Nachbar ein tolles W-lan hat.
    Nein ernsthaft.In dem Punkt kann mann nichts machen.


    500x200 is an siggröße erlaubt nur ums klarzstellen ;P
    [/quote]

    War nicht mehr ganz sicher ;D
    Aber seine war 500 in der Höhe ;)

    @TheSeekingGuy:
    Und die DSL-Nicht-Verfügbarkeit war noch nicht da als ich meinen Post verfasst hatte! Ich um 1:01. Editiert um 1:09! Und in der Überschrift fehlte auch das ISDN...
    [/quote]

    w-lan habe ich ja xD und unsere nachbern sind alle in meiner straße die alle nur ISDN 2000 haben und ich haben den namen vom tread geändert um das ihr auch mal das richtige thema wisst ;D

    und wie viel würde den so satteliten DSL kosten ? monat und anschaffung ?
  • RE: Internet Verbessern ? (ISDN 2000)

    Makama1712 schrieb:




    und wie viel würde den so satteliten DSL kosten ? monat und anschaffung ?


    So viel, wie dein Anbieter, den Du Dir aussuchst haben will... also ein bischen Eigeninitiative könnt halt auch was.

    Klick

    Sowas findet man z.B. gleich auf der ersten Seite bei Google, wenn man "Satelliten DSL Kosten" eingibt...
  • RE: Internet Verbessern ? (ISDN 2000)

    thenameisused schrieb:


    Makama1712 schrieb:




    und wie viel würde den so satteliten DSL kosten ? monat und anschaffung ?


    So viel, wie dein Anbieter, den Du Dir aussuchst haben will... also ein bischen Eigeninitiative könnt halt auch was.

    Klick

    Sowas findet man z.B. gleich auf der ersten Seite bei Google, wenn man "Satelliten DSL Kosten" eingibt...


    Joar hab da schon was ^^ da ab 2011 alle digital fernsehen müssen hohlen wir was über sky ^^
  • RE: Internet Verbessern ? (ISDN 2000)

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen