Kontakt mit größeren YouTubern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hattet ich schonmal Kontakt zu so einer Person?
    Ich habe Kontakt gehabt zu Jisuanyi und Letsplaylikealady

Haben sie mit dir Kontakt aufgenommen oder du mit in?
    Naja ich wurde von ein Freund in eine Konfi eingeladen, da sind sie gewesen.

Hat es mir etwas gebracht?
    Spaß und ein paar lustige Monate.

Würdet ich, wenn ich größer bin, kleinere YouTuber unterstützen oder ihnen auch persönliche Fragen antworten?
    Sollte ich eine frage bekommen natürlich,Ich würde aber sollte die zahl der Leute die mich anschreiben zu hoch werden nicht alle auf einmal beantworten.

Findet ihr sowas nervig oder freut ihr euch über jeden den ihr z.B. mit euren Erfahrungen helfen könnt?
    Ich helfe gerne wo ich kann solange man nichts von mir erwartet
  • Vielleicht war er es, vielleicht auch nicht, aber vor einigen Tagen spielte ich Guild Wars 2 und da war plötzlich ein Gregorius Onkh im Chat und dieser Chat war so schnell, dass es wohl nicht viele bemerkten. Ich spontan angeschrieben und ein Pläuschen gehalten und die Schreibart war genauso, wie er sich online immer anhört. Seine Aussage, dass es bessere Tools zum Aufzeichnen gibt wie FRAPS machten mich doch recht sicher in der Annahme, dass zumindest ein erfahrener LPer an der anderen Leitung saß.

Und nun komm ich aufgrund der Fehlerwelle bei Arenanet nicht einmal mehr ins Game....:(
  • Anzeige

TigreXspalterLP schrieb:

Ist aber nicht so, dass die dich pushen oder so :(
    Finde so etwas immer extrem dreist. Warum sollten sie einen pushen? Wenn sie es bei einem machen müssen sie es bei jedem machen. Viele große YouTuber haben sich ihren Erfolg hart erarbeitet, dann könnte man doch auch mal annehmen das man selber genauso hart arbeiten muss.
  • Grey schrieb:

Finde so etwas immer extrem dreist. Warum sollten sie einen pushen? Wenn sie es bei einem machen müssen sie es bei jedem machen. Viele große YouTuber haben sich ihren Erfolg hart erarbeitet, dann könnte man doch auch mal annehmen das man selber genauso hart arbeiten muss.

.__. So war das auch nicht gemeint...
    Ich meinte einfach nur das die das mal so von sich aus machen.
    Ich bin doch nicht so dreist und sag: Hey push mich...
    Die würden mich gleich ins Nirwana schicken.
    Außerdem man kann auch nett sein, ist viel einfacher, probiers mal aus, ist sogar gratis...
  • Grey schrieb:

TigreXspalterLP schrieb:

Außerdem man kann auch nett sein, ist viel einfacher, probiers mal aus, ist sogar gratis...
    Ich bin im Normalfall immer nett (siehe Spamkneipe), aber wenn ich sowas lese kommt mir auch hin und wieder die Galle hoch.

Verständlich^^ Ich kenn da auch so ein paar Kandidaten...
    Aber Back to Topic:
    Wenn ich Namen nennen soll: Ich hab mit 61MinutenSex CSS gezockt, war ganz lustig, aber jetzt hat er keine Zeit mehr.
    Schade eigentlich, denn die LPer sind immer so die Über Pros und ich halt nicht^^
  • Ich hole mir eigentlich immer eine Meinung zu meinem Kanal von einem neuen LP-er, den ich entdecke.
    Die meisten davon (sonst würde ich sie ja nicht finden, sondern wären ganz oben bei den Suchergebnissen) haben 500-10.000 Abos.
    Das ist eigentlich immer ein Garant dafür, dass sie zurück schreiben, weil sie generell wenig Nachrichten bekommen.
  • Ich glaube, meine Meinung zu dem Thema zählt nicht wirklich, auch weil ich selbst bekannter bin °_°
    Ich könnte auch nicht aufzählen, zu wen ich schon Kontakt hatte, da es teils zu viele sind. Permanenter Kontakt besteht aber an sich nur noch zum kompletten Gronkh.de-Team. Und ich muss endlich wieder meine Beziehung zu Valdis aufbauen - mein wertvollster Kontakt von allen.

[MG]
  • Hey,

meine Antworten sind so:

Hattet ihr schonmal Kontakt zu so einer Person?
    Ja, hatte/habe ich.

Habt ihr mit ihr Kontakt aufgenommen oder sie mit euch?
    Ich habe die Initiative ergriffen.

Hat es euch etwas gebracht? (Feedback etc.)
    Es hat mir auf jeden Fall was gebracht, denn ich habe so wirklich tolle Menschen kennen gelernt, mit denen man sich über vieles austauschen kann. Außerdem habe ich so wirklich schöne Augenblicke erlebt, die mir keiner wegnehmen kann. Man spricht allerdings im Privaten jetzt eher weniger über Youtube, warum auch?

Würdet ihr, wenn ihr größer seid, kleinere YouTuber unterstützen oder ihnen auch persönliche Fragen antworten?
    Ich bin eigentlich ein hilfsbereites Persönchen und beantworte auch Fragen, allerdings kommt es auch immer darauf an, WIE etwas gefragt/gesagt wird. Wer mich unhöflich anpampt, braucht sich nicht wundern, wenn ich entweder gar nicht reagiere oder mit einem dementsprechenden Kommentar - und ich wage zu behaupten, das ist normal für jeden, egal, ob er nun einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat oder nicht.

Findet ihr sowas nervig oder freut ihr euch über jeden den ihr z.B. mit euren Erfahrungen helfen könnt?
    Wie eben schon geschrieben - ich helfe gern, aber der Ton macht die Musik, wirklich. Da ist mir sowas von egal, wie (un)bekannt ich bin. Das hat was mit Anstand und Respekt zu tun.

#Das Böse.
    Hier könnte eine epische Signatur stehen ..
    ..
    .. Gibt's aber nicht. 8)
  • Ich hatte (noch) keinen Kontakt zu großen Youtubern... Ich suche nicht mal einen. Ich weiß nicht wieso, aber da ich eh nur total selten jemanden angucke, habe ich auch keinen Grund jemanden zu schreiben...
    Wenn ich Fragen habe, wende ich mich an das Forum hier. Hier bekommt man seine Antwort schneller und ausführlicher... wozu dann noch bangen und hoffen, dass man irgendwann eine Antwort von xy bekommt?
  • Ich hab mich noch nie mit LP's beschäftigt, eigentlich erst seit kurzem.. Aber ich finde es kommt auch stark darauf an was es für YouTuber sind.. Die richtig großen machen das ja zu ihrem Job, das die nicht antworten ist eigentlich schon fast klar.. Es gibt aber auch LPer die das nur aus reinem Hobby machen und trotzdem viele Zuschauer und Abo's haben und genau die Antworten in der Regel auch ;) Ist für mich die einzig logische Erklärung :D
  • SaaryannikLP schrieb:

Es gibt aber auch LPer die das nur aus reinem Hobby machen und trotzdem viele Zuschauer und Abo's haben und genau die Antworten in der Regel auch Ist für mich die einzig logische Erklärung
    Was genau hat das jetzt mit Logik zu tun? Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass du nicht pauschal sagen kannst, wer im Normalfall antwortet und wer nicht, denn es spielen in der Regel da verschiedene Faktoren eine Rolle - WIE wurde die Person angeschrieben, wie viele Nachrichten hat diese Person stetig im Postfach, wie viel Zeit und Muße hat diese Person? - Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Und hierbei ist vollkommen egal, ob das jemand 'beruflich' macht oder es ein reines Freizeitgeschäft ist, jedenfalls ist das meine Meinung dazu.

#Das Böse.
    Hier könnte eine epische Signatur stehen ..
    ..
    .. Gibt's aber nicht. 8)
  • Ich habe nichtmal regelmäßigen Kontakt zu kleinen :| . Von großen gar nicht zu reden.

Bin schlicht gesagt einfach unsichtbar. Bin halt genauso unauffällig wie einer zwischen Milliarden Sternen am Nachthimmel.

Liest das hier überhaupt wer? *g*
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    PREY [2017]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

• EvilBloodyEyes schrieb:

SaaryannikLP schrieb:

Es gibt aber auch LPer die das nur aus reinem Hobby machen und trotzdem viele Zuschauer und Abo's haben und genau die Antworten in der Regel auch Ist für mich die einzig logische Erklärung
    Was genau hat das jetzt mit Logik zu tun? Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass du nicht pauschal sagen kannst, wer im Normalfall antwortet und wer nicht, denn es spielen in der Regel da verschiedene Faktoren eine Rolle - WIE wurde die Person angeschrieben, wie viele Nachrichten hat diese Person stetig im Postfach, wie viel Zeit und Muße hat diese Person? - Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Und hierbei ist vollkommen egal, ob das jemand 'beruflich' macht oder es ein reines Freizeitgeschäft ist, jedenfalls ist das meine Meinung dazu.

#Das Böse.

Klar, das kommt auch hin. Aber die, die Geld damit verdienen haben nun mal mehr Zuschauer und die bekommen ihr Geld.. Wenn du 5000 Nachrichten am Tag in dein Postfach bekommt dann würdest du auch alle Lesen.. Wenn aber einer nur 20 Nachrichten am Tag bekommt (z.B) dann antwortest du auf die Höflichen bzw. netten Mails.. Könnte mir vorstellen dass die Mails überwiegend nicht gelesen werden ;)