Was hatt es mit den Premiumusern auf sich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hatt es mit den Premiumusern auf sich?

Anzeige
    Ich hab schon öfters geschaut wer online ist und da merkte ich (ich sah auf die Legende) das es Normale User , Moderatoren , Admimistratoren und Premiumuser gibt.
    Da hab ich weiter geschaut und merkte dass es bisher garkeine gibt?!
    Deswegen wollt ich fragen was Premiumuser überhaubt sind , welche Vorteile sie haben und wie man einer werden könnte?!
  • RE: Was hatt es mit den Premiumusern auf sich?

LaVedura schrieb:

Ich hab schon öfters geschaut wer online ist und da merkte ich (ich sah auf die Legende) das es Normale User , Moderatoren , Admimistratoren und Premiumuser.
    Deswegen wollt ich fragen was Premiumuser überhaubt sind , welche Vorteile sie haben und wie man einer werden könnte?!

benutz mal bitte die SuFu

das gabs leztens schonmal

jedenfalls ist es deaktiv und uninteressant ;)
  • RE: Was hatt es mit den Premiumusern auf sich?

LaVedura schrieb:

Ich hab schon öfters geschaut wer online ist und da merkte ich (ich sah auf die Legende) das es Normale User , Moderatoren , Admimistratoren und Premiumuser.

Wie wäre es mit der Sufu?

Hier wird das erklärt.
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=4940

~Eiku.