RosenkreuzStilette

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RosenkreuzStilette

    Anzeige
    Name: RosenkreuzStilette


    Genre: Jump'N'Run


    Konsole: PC


    Schwierigkeitsgrad: 10/10


    [size=medium]Spielbedingungen:[/size]
    Das Ziel ist es so wenig Tode zu sterben wie möglich.
    Derjenige der also am wenigsten gefailt hat gewinnt.
    (Und falls es wirklich zu dem unwahrscheinlichen Fall kommen sollte
    das 2 Leute die gleiche Anzahl an Tode haben wird die Geschwindigkeit gezählt!!!!!)


    Das Spiel muss komplett durchgespielt werden damit es gewertet werden kann!

    Erlaubt sind:

    -Benutzung von Passwörtern damit man nicht alles von vorne machen muss!
    -Das Spiel darf man vor der Aufnahme üben. ²

    Verboten ist:

    -² Jedoch darf nix rausgeschnitten werden sobald man mit der ersten Aufnahme angefangen hat.


    [size=medium]Belohnung für den 1. Platz[/size]

    Ok mir ist was hübsches eingefallen =P
    Der Gewinner darf sich einen Teilnehmer aussuchen der für ihn ein Sieger Video erstellen muss.
    Dieses Video muss dann 1 ganze Woche lang als Vorgestelltes Video auf seinem Kanal sein!

    Achja und es sollte schon mindestens länger als 3 Minuten gehen.
    Also überlegt euch jetzt alle schon mal was, denn es kann jeden treffen xP


    [size=medium]Challenger:[/size]

    Emero Tode: 1
    Doodlez Nichts abgegeben
    Blubbelbernd Nichts abgegeben
    TheGamingGear Nicht mehr vorhanden
    ST0RMR4IN Aufgegeben
    (Eikthyrnir) Aufgegeben
    Tamachan Tode: 51
    DarkShino Nichts abgegeben
    Diclo55 Leider raus dank Tastatur (VLog)
    shaddow1131 Nichts abgegeben
    FriendlyFireFox Tode: 0
    DukeZero84 Aufgegeben
    Aktarize Aufgegeben
    _Void_ Nichts abgegeben
    NFreak3 Tode: 4



    [size=large]Keine Anmeldungen mehr möglich![/size]

    [size=large]Abgabeschluss für die Videos ist der 21. Juli 2010
    (Bis 20:00 Uhr)
    Es ist also genug Zeit übrig =/
    [/size]



    [size=medium]Den Link zu eurer Playliste könnt ihr mir per PM schicken oder hier Posten.
    (nur Playlist's, KEINE einzel Videos)

    [/size]


    [size=medium]
    Den Link zum Spiel schicke ich euch dann per PM -___-
    (Auf nachfrage versteht sich)
    [/size]

    Edit: Man verwirrt mich nicht alle xD
    Also vergesst die ganzen Post's die unten stehen
    Das was hier zu sehen ist wird gespielt
    Kein Prolog also, nur alle 9 zu sehenden Felder da unten rechts komplett durch >__<
  • RE: RosenkreuzStilette

    Es zählen also nur die Tode, ja?
    Bin dabei, lade es wegen bereits bestehendem LP aber wenn auf meinem zweiten Kanal hoch.. ;>
    Und, was noch zu klären ist: Anmeldeschluss der 16. das ist klar..
    Aber, bis wann sollen die Videos hoch? ;>
  • RE: RosenkreuzStilette

    Anzeige

    Emero schrieb:


    Es zählen also nur die Tode, ja?
    Bin dabei, lade es wegen bereits bestehendem LP aber wenn auf meinem zweiten Kanal hoch.. ;>
    Und, was noch zu klären ist: Anmeldeschluss der 16. das ist klar..
    Aber, bis wann sollen die Videos hoch? ;>


    Ich sage dann bescheid bis wann die Videos hochgeladen werdn sollen.
    Möchte ers mal schaun wie viele mitmachen.

    Ach und schreibt dann bitte auch noch hier rein ob ihr den Downloadlink fürs Spiel noch braucht oder nicht ;P
  • RE: RosenkreuzStilette

    Emero schrieb:


    Haha, nochwas.. wie stehts mit der Prolog-Stage?
    Muss die auch gemacht werden?
    Hab sie mal provisorisch mit reingeschoben.. ;>


    Hmzzz...
    wie viele verdammte Versionen gibs den von dem Game x___x

    Naja es solln einfach nur die 9 Felder die auf dem Screen zu sehen sind gespielt werden.
    Und zwar im Story Modus.
    Heißt also: Die ganze Story bis zum ende durch .__.

    Und bevor die Frage aufkommt: NEIN! Mit Grolla wird auch nicht gespielt


    Edit: Oben ist nun ein Screen zu sehen was gespielt werden soll ;P
  • RE: RosenkreuzStilette

    Lalala... man kann genauso den Arcade-Mode spielen.. Meine erste Aufnahme ist leider auch schon vor deinem Post fertig gewesen.. wenn du unbedingt drauf bestehst, nehm ichs nochmal neu auf, aber der einzige Unterschied ist, dass die Dialoge wegfallen..
    Und, wirklich nur diese Stages? Nicht die "Wily Stages"?
    Also, die beiden Schlösser?
  • RE: RosenkreuzStilette

    Emero schrieb:


    Lalala... man kann genauso den Arcade-Mode spielen.. Meine erste Aufnahme ist leider auch schon vor deinem Post fertig gewesen.. wenn du unbedingt drauf bestehst, nehm ichs nochmal neu auf, aber der einzige Unterschied ist, dass die Dialoge wegfallen..
    Und, wirklich nur diese Stages? Nicht die "Wily Stages"?
    Also, die beiden Schlösser?


    naja Bekommst du halt die Sondererlaubniss es ohne Dialog machn zu dürfen xPPP

    und ich würde mal sagen die 9 Stages reichen auch...
    ich hoffe das sich auch Leute melden die das Spiel noch net kennen =/

    Und falls immer noch Fragen sind: Eine Pm tuts auch =P
  • RE: RosenkreuzStilette

    ShadowXanocas schrieb:



    und ich würde mal sagen die 9 Stages reichen auch...
    ich hoffe das sich auch Leute melden die das Spiel noch net kennen =/




    Ist so ziemlich blind für mich, hab nur mal ein Level gespielt, ich hoffe es ist nicht"i wanna be the guy "-schwer....dann sind Ausraster garantiert..;)
  • RE: RosenkreuzStilette

    Eieieieieeei

    Das wird ja hier scho wie nen Spam Bereich behandelt hab ich des Gefühl
    o_O

    Naja
    Alle Anmeldungen und Playlists nehme ich dann noch später an, jedoch muss ich eben weg.

    Also zügelt bitte die post's wenn mal jemand nicht sofort in der Liste steht.

    Edit: naja doch noch Online für paar std ;P
  • RE: RosenkreuzStilette

    RKS :) Ich mache mit, wenn platzt ist... nur Prolog und dann nur die Bosse aus der auswahl^^ dürfte nicht so schwer werden... außer das Eis Level, was ich hasse^^ Hoffe nur, das ich es mit meiner version hinkrieg, irgendwie spinnt das Spiel bei mir ein bischen.( oder anders, wenn ich 2 sekunden im Hauptmenü bin, sürtzt das spiel ab, also muss ich schnell sein^^).