Let's Play All-Up

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play All-Up

    Anzeige
    [size=x-small]Der nachfolgende Text bezieht sich auf folgendes:
    http://img820.imageshack.us/img820/85/roxasa.jpg[/size]
    ___

    Liebe Mitglieder,

    wie die meisten von euch sicher mitbekommen haben, hat die Kooperation beider Foren nicht wie erwünscht funktioniert. Die Wege trennten sich wieder und Gerüchte enstanden. Mittlerweile ist das Let's Play All-Up wieder geöffnet mit der Begründung, man kann das Betreiben des offiziellen Let's Play Forums nicht solch geistig unfähigen Leuten überlassen. Speziell auf das Forenteam und insbesondere auf mich wird in RoXaS' Ankündigung zur Eröffnung eingegangen.

    Ein weiterer Punkt ist, dass behauptet wird, WIR hätten einen Fake-RoXaS erstellt, nur um diesen schlecht dastehen zu lassen. Dies entspricht in keinster Weise der Wahrheit und ist rein erfunden bzw. dazu interpretiert.
    Es stimmt, es gab einen Fake-RoXaS, jedoch hatte dieser nichts und wirklich gar nichts mit dem Forenteam zu tun, sondern war nur irgendein Scherzkeks.
    Aber ist es nicht RoXaS' eigene Schuld, dass dies passierte? Ich mein, wer wollte sich löschen lassen? Wer hat damit die "Rechte" an seinem Namen im Forum aufgegeben?
    Wenn dann ein Witzbold kommt und sich mit dem Namen anmeldet dann können wir auch nichts dafür.

    Wie auch immer: Ich bitte euch, dass ihr diesen Gerüchten keinen Glauben schenkt und zweimal überlegt, ob die Community wirklich so schlecht ist, wie von RoXaS angeprangert. Ich müsste eigentlich auch noch dazu erwähnen, dass gerade das Team des All-Up sich geweigert hat, mit dem LPF zu kooperieren. Die Fusion war vollzogen, jedoch hat sich das Team nie mehr gemeldet und war wie verschollen. WIR, das Team und die Community des LPF werden jedoch als Unbemittelte dargestellt, als geistig unreife und einfach nur schlechte Community. Sicher, dass das All-Up der Ausweg ist?

    Ich hoffe, dass diese ganze Sache keine Schranken zwischen uns wirft, dass wir trotzdem weiterhin gemeinsam klar kommen und dass die Personen des All-Up ebenfalls mal ganz genau überlegen, wieso wir dann, ihrer Meinung nach, so schlecht und unreif sind. Außerdem sollten sie überlegen, warum sie diesen Text hier eigentlich gerade lesen, denn der Fakt, dass sie diesen Satz lesen, bestätigt, dass sie ihn lesen...

    Und nun Frage ich euch: Sind wir die Community? Oder sind es die im All-Up.
    Eigentlich sind beides zwei eigenständige Communities, ein Zusammenspiel wird wohl in naher Zukunft nicht klappen.
    Jedoch: Wir waren lange Zeit die einzige deutsche Community, wir standen aufrecht, auch wenn einiges schief gelaufen ist. Wir sind geblieben, wir kämpften uns durch, wir gaben nicht auf.
    Nur so konnte diese wundervolle deutsche Community entstehen.

    Danke!
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Let's Play All-Up


    Aber ist es nicht RoXaS' eigene Schuld, dass dies passierte? Ich mein, wer wollte sich löschen lassen? Wer hat damit die "Rechte" an seinem Namen im Forum aufgegeben?
    Wenn dann ein Witzbold kommt und sich mit dem Namen anmeldet dann können wir auch nichts dafür.

    Was ein Unfug. Dann hätte sich halt derjenige mit ner Zahl hintendran angemeldet und sich als RoXas ausgegeben. Da sieht man mal wieder worums hier eigentlich geht, nochmal auf RoXas draufhauen, also kein Deut besser als er.
    Und der Text von mir ist unabhängig von jeder Aktion die du, er, oder ihre beide gemacht habt, oder meine Meinungen zu euch, also unterstellt mir gleich gar nichts.


    Jedoch: Wir waren lange Zeit die einzige deutsche Community, wir standen aufrecht, auch wenn einiges schief gelaufen ist. Wir sind geblieben, wir kämpften uns durch, wir gaben nicht auf.
    Nur so konnte diese wundervolle deutsche Community entstehen.

    Wo gab es Probleme, die "wir", als Community, geklärt haben? Ich erinnere mich an... 0. Und komm mir keiner mit dem LP'ler Krieg, das habt ihr euch nur in euer Hirn eigneredet, einige kommen damit ja eh nicht, wie k4Zz, der hats ja von Anfang an gesagt, mal was gutes (;.
    Aber die eigentliche Probleme gibts, und wirds auch weiterhin hier geben. Fertig aus.

    Und ich werde mich bis Freitag oder Samstag nicht mehr hierdrauf rechtfertigen :3
  • RE: Let's Play All-Up

    OdinakaJesus schrieb:



    Aber ist es nicht RoXaS' eigene Schuld, dass dies passierte? Ich mein, wer wollte sich löschen lassen? Wer hat damit die "Rechte" an seinem Namen im Forum aufgegeben?
    Wenn dann ein Witzbold kommt und sich mit dem Namen anmeldet dann können wir auch nichts dafür.

    Was ein Unfug. Dann hätte sich halt derjenige mit ner Zahl hintendran angemeldet und sich als RoXas ausgegeben. Da sieht man mal wieder worums hier eigentlich geht, nochmal auf RoXas draufhauen, also kein Deut besser als er.


    Magst ja recht haben, aber es ist nicht als Provokation, sondern als einfache Verteidigungsrede gedacht. Ich lass mri doch nicht vorhalten, dass ich einen Fake erstelle, um ihn runterzumachen. Hätte er seinen Account behalten, hätte jeder gewusst, dass ein Roxas123 nicht der Richtige ist....
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Let's Play All-Up

    Ich finde es eh lächerlich so zu reagieren weil irgendein Kiddy meinte
    ihn nachmachen zu müssen =/

    Deswegen soll nun das ganze Forum Niveaulos sein oder wie?


    Und mal nur so nebenbei.

    "Zitat: Aber wir können die 'Neulinge' nicht mehr in der Obhut von dem anderen Forum lassen."

    Ähm? Das ist doch jedermanns eigene Sache oder nicht? =/
    Soll das nun heißen jeder der sich hier anmeldet ist nur noch halb so gut?
    Naja...
  • RE: Let's Play All-Up

    Anzeige
    wenn man sich das forum dort anguckt ist die Community wohl um weit weniger vorhanden als hier. Der Projekte Bereich ist voll mit Sachen, wo sich die Leute auch nur wieder anschaun was ihnen vom LPer Namen her gefällt. Diskussion zu LPer Themen findet kaum statt (abgesehn vom üblichem Fragen&Antworten Kram da dürfte vlt ab und zu sogar was interessantes ablaufen), nichtmal zum Thema Lets Play wird dort ordentlich geredet...und wenn doch wird es 1 Tag später vom Mods geclosed (wtf?). NUR Hilfestellung für Leute die etwas nicht verstehen und das übliche Präsenteiren der Projekte.

    Das einzige womit das Forum anscheinend punktet ist das viele der bekannteren LPer dort angemeldet sind (und seltsamerweise fast alle nen recht hohen Status haben)


    nicht zu vergessen das die allgemeine aktivität in dem Forum um ein zehnfaches (bzw. zwanzigfaches) niedriger ist als hier....

    übers Forendesign könnte ich mich auchnoch auslassen, das is, jenachdem wie man sieht, sogar einfach nur lächerlich dreist, aber das gehört nicht wirklich zum Thema (nein ich meine damit nicht den Foreaufbau)

    "Zitat: Aber wir können die 'Neulinge' nicht mehr in der Obhut von dem anderen Forum lassen."

    sagt schon fast alles. Leute die also relativ neu in der Branche sind DÜRFEN also garnicht in einem anderem Forum sein? Fragwürdig...

    zu RoXas-Fake Acc irgednwas-dingens:
    Wenn irgendein Idiot seinen Namen stiehlt und ihn damit in den Dreck zieht sind sofort die Leute schuld die Roxas an sich nicht mag. Super Einstelllung, beweist wie Erwachsen er ist.
  • RE: Let's Play All-Up

    Tja da hat sich mal wieder ein verbödetetes Kiddy gemeint,mal als Roxas auszugeben.Ich glaube diese Kinder sind lebensmüde.Sonst fimde ich das schade,dass das so passiert ist.ich glaube aufjedenfall das wir die stärkere Community sind und bleiben! :exclamation: Mal sehen wie das weitergeht,ich hoffe es geht gut für uns weiter.

    SuperNascher
  • RE: Let's Play All-Up

    Ich weiß zwar nicht genau was dahinter steht. Aber das richt schon sehr nach Schwanzvergleich .
    Im Grunde sind wir doch alle die "Let's Player"-Community.
    Nur Schade dass sich dies scheinbar nicht realisieren laesst.
    ____________________________________________________________________________________

    Das ganze Ding da ist aber eeeeecht unstrukturiert :D
  • RE: Let's Play All-Up

    ACDCSchlund schrieb:


    Boahhh, wie kann sich roxas denn nur so aufregen?
    nur weil so ein dämliches kiddie meinte einen acc nachzumachen?
    dann bannt man den fake acc und gut ist...


    Joa eben ich werd da immer mal wieder reinschauen und gucken wie es da zugeht.
    Aber ich weiß ar net was alle haben ich find unser Forum sehr gut an sicht.
    es ist übersichtlich und strukturiert so wie es sein muss.
  • RE: Let's Play All-Up

    Wenn es doch das LPF schon vor dem All-up gab, dann finde ich eher das die Leute vom All-up Forum kindisch sind. Die schauen nur auf das Alter von den LPer hier im Forum, welches meist ziehmlich jung ist. Aber die meisten hier sind nicht diese klischee-14-jährigen-Kiddys. Viele sind schon viel reifer als die anderen in ihrem Alter, was man auch deutlich durch die Posts merkt.

    Also wenn dieses Forum sich nicht mit uns anfreunden will, dann sollen sie uns einfach in Ruhe lassen.
  • RE: Let's Play All-Up

    Ich schenkte dem ganzen schon glauben, nachdem ich den Text von K4 gelesen habe,
    aber dann RoXaS Text?! Da fliegen mir nur drei Buchstaben im Kopf rum: W - T - F !!!
    Solch egoistischer Glaube, die "Neulinge" uns nicht in die OBHUT (!) geben zu können kotzt mich echt an.
    Hinzu kommt dann auch noch, dass wir ja Sooo geistlich unreif seien. Wenn ich mir seinen Text ansehe, frage ich mich,
    (Aber auch warscheinlich nur, weil ich die Warheit kenne...) Wer hier im Kopf nicht ganz ausgereift ist.
  • RE: Let's Play All-Up

    Er wendet eine gaaaanz einfache Strategie an. und zwar die Strategie der Polarisation ;) . Einfach mal rumflamen und einen streit entfachen sprich einfach mal die Pole an einander halten . Dadurch gewinnt man mehr aufmerksamkeit und mehr zuspruch:

    Lösung:

    Nichts tun ^^ hier einfach wetiter machen und fertig
  • RE: Let's Play All-Up

    Ohne jetzt wirklich viel von dem ganzen "Tohuwabohu" mitbekommen zu haben, möchte ich trotzdem meinen Senf, oder in meinem Fall, meinen Keks dazu geben.

    Wie schon einige sagten, stellt sich einem doch deutlich die Frage wer hier unreif ist..

    Aber gut. Wenn er sein eigenes Forum auf machen will, dann soll er dies eben tun. Wir sind alle Let's Player, was ein Hobby ist, nicht mehr und nicht weniger. Ergo sollte man das nicht zu sehr aufbauschen.
    Desweiteren glaube ich nicht, dass alle Lp'er in diesem Forum gut, und alle in RoXas' schlecht sind.. Man darf nicht alle in einen Topf werfen.

    Ich weiß nicht wie lange dieses Forum das einzige deutsche LP-Forum war, aber irgendwann musste doch so etwas kommen, oder?

    Just my two cents.

    Lg, Chu
  • RE: Let's Play All-Up

    Ich dachte schon, es würde niemals eine Alternative geben.

    Dass die Qualität des "LPF" nicht gut ist, ist ja nicht nur die Ansicht einzelner Personen.
    Topics werden "grundlos" geschlossen, Nachrichten gelöscht und nicht einmal dem Wunsch, den eigenen Account zu löschen, wird Folge geleistet.

    Zudem klingt das Ganze - also die Erklärung vom "Admin" - wie reines Gejammer.
    Heul' doch, dass es eine "Konkurrenzcommunity" gibt, wenn du kein Vertrauen in dein eigenes Machwerk hast.

    Frag' nicht uns, wer die Community ist, sondern kümmere dich um deine eigenen Eier.

    Nochmal öffentlich: Dürfte ich um Löschung meines Accounts bitten?

    Könnte sonst auch - dem Niveau des Forums angepasste - Beleidigungen vom Stapel lassen, bis ich "zwangsweise" gesperrt werden. Ja? Danke.
  • RE: Let's Play All-Up

    LittleTailsFan schrieb:


    [...]und nicht einmal dem Wunsch, den eigenen Account zu löschen, wird Folge geleistet.


    Wenn du es unterlassen würdest, Beiträge zu schreiben, könnte ich dich ohne weiteres löschen.
    Der Punkt, dass du weiterhin Beiträge verfasst, lässt mich jedoch nicht eindeutig erfassen, ob du wirklich gelöscht werden willst, da du ja weiterhin aktiv bist...
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Let's Play All-Up

    LittleTailsFan schrieb:


    Ich dachte schon, es würde niemals eine Alternative geben.

    Dass die Qualität des "LPF" nicht gut ist, ist ja nicht nur die Ansicht einzelner Personen.
    Topics werden "grundlos" geschlossen, Nachrichten gelöscht und nicht einmal dem Wunsch, den eigenen Account zu löschen, wird Folge geleistet.

    Zudem klingt das Ganze - also die Erklärung vom "Admin" - wie reines Gejammer.
    Heul' doch, dass es eine "Konkurrenzcommunity" gibt, wenn du kein Vertrauen in dein eigenes Machwerk hast.

    Frag' nicht uns, wer die Community ist, sondern kümmere dich um deine eigenen Eier.

    Nochmal öffentlich: Dürfte ich um Löschung meines Accounts bitten?

    Könnte sonst auch - dem Niveau des Forums angepasste - Beleidigungen vom Stapel lassen, bis ich "zwangsweise" gesperrt werden. Ja? Danke.


    du hast wohl nicht bemerkt das der Text einfach eine Stellungsname zu RoXas anschuldigungen ist, was?

    ...
  • RE: Let's Play All-Up

    Ich bestätige hiermit meinen 100%igen Wunsch meinen Account löschen zu lassen, da ich das Forum nicht durch meine Anwesenheit weder unterstützen, noch befürworten möchte.

    Danke.
  • RE: Let's Play All-Up

    LittleTailsFan schrieb:


    Ich bestätige hiermit meinen 100%igen Wunsch meinen Account löschen zu lassen, da ich das Forum nicht durch meine Anwesenheit weder unterstützen, noch befürworten möchte.

    Danke.


    Gesagt, getan. Nächstesmal bitte gleich so deutlich.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Let's Play All-Up

    Ich bin ja einer der "vielen" Leute die das mit diesem "Fake-Roxas" mitgekriegt haben. Ich finde das auch nicht in Ordnung das "Roxas" meint das dieses Forenteam hier diesen Account erstellt hat. Also ich sah zu dem Punkt überhaupt keinen Grund dazu und den wüprde ich jetzt auch nicht sehen. Xoneris kenn ich nicht so gut aber k4Zz und zu der Zeit noch Exit würde ich auch niemals so einschätzen. Ich habe auch aufgeschnappt das eine Zeit lang k4Zz dieses Forum hier aus eigener Tasche gezahlt hat, dem schenke ich auch Glauben weil ich noch 3 Leute kenne ganz wo anders die sowas auch machen mussten aber egal, wieso sollte er dann seine eigene Community ruinieren? Seit ich hier bin leistet das Forenteam ja wirklich gute Arbeit, von einen Tag auf den anderen soll dann alles vorbei sein? Weltuntergang mit dem niemand gerechnet hat? Das ist meine Meinung, das war bestimmt ein Hater von k4Zz, er ist ja schon ganz beliebt und ich spreche hier ein wirklich großes Lob an das Forenteam aus!