Kann auf keinen Borderlands server Connecten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann auf keinen Borderlands server Connecten

    Anzeige
    Moin leute,
    also ich habe ein Problem
    Also, viele kennen ja sicherlich das game "Borderlands".
    Also ich habe es mir vor einiger zeit gekauft und will nun mit Freunden in einem Netzwerk spielen.
    Das Problem:
    Ich kann auf keinen Server connecten.
    Ich habe es mit "GameRanger" und "Hamachi" probiert.
    Der findet nie die Server.

    Woran liegt's ?
    Lg.
  • RE: Kann auf keinen Borderlands server Connecten

    Öhm... Wie wär's es INGAME zu versuchen? xD

    Ich glaub das liegt an der EA Verbindung, man muss sich ja erst einloggen, um im MP spielen zu können. Ob man sich auch für LAN einloggen muss, weiß ich nicht... Aber möglich wär's.
  • RE: Kann auf keinen Borderlands server Connecten

    ManiaChris schrieb:


    Öhm... Wie wär's es INGAME zu versuchen? xD

    Ich glaub das liegt an der EA Verbindung, man muss sich ja erst einloggen, um im MP spielen zu können. Ob man sich auch für LAN einloggen muss, weiß ich nicht... Aber möglich wär's.


    Hm, also soweit ich weis brauch man sich dort ned einloggen/Registrieren um in einem Netzwerk zu spielen.
    Aber belehrt mich gerne mit einem besseren, kennt sich hier wer gut damit aus?
  • RE: Kann auf keinen Borderlands server Connecten

    Jop, hab grad nochmal ingame geschaut, über Netzwerk muss man sich nicht einloggen, über Online-Spiel aber schon.

    Ich würde ganz einfach sagen, dass Hamachi (etc.) von Borderlands nicht unterstützt wird. Gibt ja tausend Games, die nicht von Hamachi und Co. unterstützt werden. Meist funktionieren nur Games mit Konsole (um mit der IP zu verbinden), nur sehr selten kann man ohne direkt per IP zu connecten auf einen Hamachi (und Co.) Server.
  • RE: Kann auf keinen Borderlands server Connecten

    ManiaChris schrieb:


    Was hast du denn geupdated?


    OT: Yay, grade hatte ich exakt 1/3 deiner Beiträge Timber (ich: 101 Du: 303), mit diesem Beitrag leider nicht mehr :D


    Also mit "UPDATE" meinte ich eigentlich "push" :P
  • RE: Kann auf keinen Borderlands server Connecten

    Oh man.
    Das Problem hat ein Freund auch..

    Mir war bisher nur das Problem bekannt das man kaum auf öffentliche Server kommt.Aber das hier scheint ja auch kein Einzelfall zu sein.
    Also vlt mal patchen oder so.
    Ich weiß das es daran liegen kann.
  • RE: Kann auf keinen Borderlands server Connecten

    Also leute es gibt einen neuen zwischenstand :
    Ich habe nun Patch 1.20 gepatcht (den neuesten)
    kann aber trotzdem auf keinen server connecten bzw. es wird keiner eingezeigt

    ich habe die anderen patches die dazwischen waren nicht gezogen
    ich habe einfach den neuesten gesucht und dann gepatcht :sleepy:
    meint ihr es kann daran liegen?
    ich hatte eigentlich damit gerecht das die vorherigen patches im 1.20 patch drine sind
    Lg
  • RE: Kann auf keinen Borderlands server Connecten

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen