LPF wird attackiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LPF wird attackiert

Anzeige
    Ich habe mal eine Frage ans ganze Forum (Ausgenommen die Leute die das besagt Video gemacht haben in dem das LPF defamiert wird). Wieso wird in diversen Videos das LPF als inkompetent dargestellt? (Let´s play "Nachrichten) Was haltet ihr überhaupt von dieser "Aktion".

Ich weiß jetzt nicht ob jeder weiß was ich damit meine.

Würde mich jedoch über Antworten freuen..

Edit: Habe bereit einen Beitrag dazu gefunden und der Satz des MOD hat mir sehr gefallen: "Aber einen kleinen Tipp trotzdem noch an alle: Nehmt mal die Lila-Laune-Brille ab und denkt scharf drüber nach, was ihr eigentlich sagt. Denn nicht alles was man denkt ist Realität."
  • RE: LPF wird attackiert

HerrNic schrieb:

Ich habe mal eine Frage ans ganze Forum (Ausgenommen die Leute die das besagt Video gemacht haben in dem das LPF defamiert wird). Wieso wird in diversen Videos das LPF als inkompetent dargestellt? Was haltet ihr überhaupt von dieser "Aktion".

Ich weiß jetzt nicht ob jeder weiß was ich damit meine.

Würde mich jedoch über Antworten freuen..

Kannst du vielleicht mal nen Link dazu posten o_O?

Anzeige
    Ich konnte mir diesen Nonsens nur 1 Min. antun, mehr war leider nicht drin.[hr]

ShadowXanocas schrieb:

Naja bin leider auch noch nicht so lange hier angemeldet o_O
    aber mich würde auch gern Interessieren wo des ein oder andere Gerücht herkommt wie zb. das Threads einfach gelöscht wurden =/ (ohne Grund angeblich)

Ich finde es eher bescheuerter Downvotes zu verteilen. Siehe mein Profil :)

ShadowXanocas schrieb:

HerrNic schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=3pGQAbQEQ-U

Und die reden von NIVEAU? lachhaft ehrlich =/

o_o

hm...seltsam das ich angeblich so schlecht bin, ich erhalte keinerlei negative kritik von irgendwem (ausser unseren lieben appelgriebsch freunden und von denen ohne begründung)

ShadowXanocas schrieb:

HerrNic schrieb:

Ja, eben, meine LPs, das gebe ich gerne zu an dieser Stelle, haben kein NIVEAU.. Aber sind wir hier noch in der Schule?[hr]

Diclo55 schrieb:

ShadowXanocas schrieb:

HerrNic schrieb:

o_o

hm...seltsam das ich angeblich so schlecht bin, ich erhalte keinerlei negative kritik von irgendwem (ausser unseren lieben appelgriebsch freunden und von denen ohne begründung)

Ich habe mir auch dein Profil angesehen und denke mir dann so: 50 sagen TOP und 2 sagen du bist schlecht (ohne Grund)... Das finde ich schon etwas komisch..

Wooooooooooooooooow...Die Aktion mit dem Alt-F4-Spiel...als ob das nicht überall klappen würde...alles echt haltlos. Zumal man solche kleinen unlustigen Sachen benutzt um sich übelst dran hochzuschaukeln.
    Und nein, weiter hab ich nicht geschaut, da es zu kindisch ist.
    @EkrowLP
    Hast du mal überlegt, wieso kein Link gepostet wurde? Genau! Damit das Video erst garnicht zu Bekanntheit gelangt, sondern stattdessen im Sand verläuft. ;)
    Ich wäre dafür, den Link per Edit-Funktion wieder zu entfernen...alleine der Thread gibt diesen Vollidioten mehr Fame als sie verdient hätten.

Scheint aber im Moment eine richtige Offensive gegen das LPF zu werden...ob da vielleicht ein Zusammenhang zum LPAU besteht? xD

HerrNic schrieb:

ShadowXanocas schrieb:

HerrNic schrieb:

Ja, eben, meine LPs, das gebe ich gerne zu an dieser Stelle, haben kein NIVEAU.. Aber sind wir hier noch in der Schule?[hr]

Auch ohne Schule kann man ein gewisses Maß an Niveau an den Tag legen (musste mich auch mal einmischen). Bin ebenfalls noch nich lang hier und hab mich EIG nur für Ganonkirbys LPF Turnier anmelden wollen. Aber, dass Threads einfach so geschlossen werden is schon übel -.-

RammsteinFan992 schrieb:

Auch ohne Schule kann man ein gewisses Maß an Niveau an den Tag legen (musste mich auch mal einmischen). Bin ebenfalls noch nich lang hier und hab mich EIG nur für Ganonkirbys LPF Turnier anmelden wollen. Aber, dass Threads einfach so geschlossen werden is schon übel -.-

wo wurden Threads eifnach so geschlossen?

Blubbelbernd schrieb:

Ich glaub es geht den Lpern langsam nur noch darum andere fertig zu machen, denn ursprünglichen Sinn beim lpen haben die meisten wohl vergessen...>.<

Word ! ...
    das war meine letzte meldung und ab nun mach ich nurnoch meine LP'S ;)

OMG XD
    Das ganze Video ist von hinten bis vorne komplett geflame und völlig haltlos. Keinerlei Begründungen bzw. konstruktive Kritik (Speziell was die Mod-Arbeiten angeht), völlige Selbstüberschätzung, mobben von Usern (Nicht jeder kennt sich mit PCs aus, noch weniger kenne alle Tastenkombinationen wie Alt+F4) und dann auch noch das "bessere Forum" mit der "Elite" (auch keinerlei Begründung dazu)??? Also ich kenne dieses andere Forum wirklich nicht und auch niemanden der da aktiv aber wenn das das Niveau der dort aktiven User ist bin ich wirklich heilfroh hier gelandet zu sein.^^

Und an alle ihr könnt es euch ruhig zu Ende anhören da könnt ihr mal ordentlich über Dummheit lachen. XD

Diclo55 schrieb:

RammsteinFan992 schrieb:

wo wurden Threads eifnach so geschlossen?

Zumindest so wie ichs mitbekommen habe, musste mich nich fragen, ich mag das Forum eh nich^^