SMW Hacks Patchen/Installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SMW Hacks Patchen/Installieren

    Anzeige
    So in diesem Tutorial bringe ich euch das Patchen von Super Mario World Roms bei.Hacks sind veränderungen vom Hauptspiel,die Hackskönnen komplett das Spiel verändern und als neues Spiel gelten.Es gibt über 400 Hacks.
    Was wir brauchen sind:
    1. Lunar IPS
    2. Super Mario World Rom
    3. Irgendein SMW Hack

    Lunar IPS und die Hacks findet ihr auf der Seite SMWCentral.net und dann legen wir los.

    Schritt 1:
    So wir suchen uns jetzt einen Hacks,in dem wir auf SMWCentral Featured Hacks oder Hacks drücken,dann gucken wir,die Beschreibung an und entscheiden uns dann ob wir es downloaden möchten oder nicht.
    Wir drücken entweder auf den Downloadlink auf der Auflistung oder wenn wir die Beschreibung an sehen,auf den Namen,des Hacks.
    Dann speichern wir den Ordner irgendwo ab.Wir downloaden uns dann Lunar IPS unter Tools und downloaden es.



    Schritt 2:
    Nachdem wir uns alles gedownloaded haben,entpacken wir die Super Mario World Rom,Lunar IPS und den Hack.Wir müssten jetzt die Rom,eine .ips Datei und die Lunar IPS.exe haben.



    Schritt 3:
    So wir öffnen Lunar IPS und wählen Apply IPS Patch an.Wir bekohmen nun ein Dialogs-Fenster,wo wir die IPS Datei auswählen sollen.Nach dem wir es getahn haben müssen wir die Super Mario World Rom auswählen.Nachdem wir es getahn haben,sollte eine Nachricht kommen:The file was succesfully Patched!So wir haben die Rom erfolgreich mit unserem Hack gepatch.Wenn ihr Lunar IPS öfter verwendet,dann macht ein Häckchen bei "Register File Type,damit müsst ihr nur noch ein doppelklick auf der IPS Datei machen.




    Video zum Tutorial
    PS:Wenn ihr Rechtschreibfehler entdeckt,schreibt es einfach als Beitrag,sonst viel Spaß mit dem Tutorial :D