Upload Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Upload Problem

Anzeige
    Hey ich habe folgendes Problem also ich Render mit Vegas 9 und ich meine meine Paper Mario vids also am anfang habe ich immer so um die 20-30 min gebraucht fürs uploaden für 200-300 mb und mittlerweile für die selben mb anzahl bis zu 75 min Oo was denn das wie kann ich des denn regulieren ????? render in HD
  • RE: Render Problem

Anzeige
    Beschreibung Disskusionsforum:
    Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
    In diesem Forum wird ERNST diskutiert, nicht gespammt!

Beschreibung Fragen&Antworten:
    Hier könnt Ihr Hilfe erwarten zu Hardware, Software und alles weitere, was man so für Let's Plays braucht.

Falsche Bereich, darum verschoben :3

[size=large]#Moved to Fragen & Antowrten[/size]
  • RE: Upload Problem

okay,

zum glück bin ich ein Sony Vegas Pro :D

erstmal du spielst Paper Mario also wahrscheinlich 1 und das war für den N64 oder?

Bei solchen spielen brauchst du kein HD, das heißt schraub die quali runter!!!!! Beispielsweise mein tut was ich gemacht habe, habe ich mit camtasia 7 mit standart web profil gerendert und es ist 20-30mb groß! und die qualität reicht für tuts und nicht high end games locker!!!

Andere Möglichkeit:

Lad dir den Trial von cFos Speed runter!
    Das ist ein Traffic Shaping Programm, was bedeutet, dass es deine Internet Ressourcen so verteilt, wie du es willst. (kannst priorität einstellen z.b. firefox sehr hoch, steam sehr niedrig etc.)

Noch ne andere Möglichkeit:

Mach in der Zeit NICHTS im Inet. Außerdem lad es während den HauptGaming zeiten hoch (17-20 uhr), denn dort spielen die meisten und laden nicht hoch. Oder sehr spät bzw sehr früh abends bzw morgens.

mart1nLP schrieb:

okay,

zum glück bin ich ein Sony Vegas Pro :D

erstmal du spielst Paper Mario also wahrscheinlich 1 und das war für den N64 oder?

Bei solchen spielen brauchst du kein HD, das heißt schraub die quali runter!!!!! Beispielsweise mein tut was ich gemacht habe, habe ich mit camtasia 7 mit standart web profil gerendert und es ist 20-30mb groß! und die qualität reicht für tuts und nicht high end games locker!!!

Andere Möglichkeit:

Lad dir den Trial von cFos Speed runter!
    Das ist ein Traffic Shaping Programm, was bedeutet, dass es deine Internet Ressourcen so verteilt, wie du es willst. (kannst priorität einstellen z.b. firefox sehr hoch, steam sehr niedrig etc.)

Noch ne andere Möglichkeit:

Mach in der Zeit NICHTS im Inet. Außerdem lad es während den HauptGaming zeiten hoch (17-20 uhr), denn dort spielen die meisten und laden nicht hoch. Oder sehr spät bzw sehr früh abends bzw morgens.

ahh thx für deine ausführliche auskunft ich denke ich werd des mal mit dem hd probieren also weg lassen bei Pokemon und Drawn to Life meinste ich kann des dort auch weglassen ?

ich sag ma so:

Alles was auf emulatoren ist, die nicht mindestens PS2, Gamecube sind brauchen kein HD.

Bei PC Spielen sollte man schon HD verfügbar machen in Youtube (also 720p) (sofern sie min. von 2004 sind) aber die quali kannst du je nach jahrgang runterschrauben. Um so neuer das Spiel umso besser meistens die Grafik und umso besser sollte auch die HD quali sein^^

mart1nLP schrieb:

ich sag ma so:

Alles was auf emulatoren ist, die nicht mindestens PS2, Gamecube sind brauchen kein HD.

Bei PC Spielen sollte man schon HD verfügbar machen in Youtube (also 720p) (sofern sie min. von 2004 sind) aber die quali kannst du je nach jahrgang runterschrauben. Um so neuer das Spiel umso besser meistens die Grafik und umso besser sollte auch die HD quali sein^^

alles klar danke dir

poderaLP schrieb:

mart1nLP schrieb:

ich sag ma so:

alles klar danke dir

kein problem helfe gern^^

damit würd ich ma sagen mod könnte thread closen oder?