Super Mario Bros. 3 (SNES All-Stars-Version)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Mario Bros. 3 (SNES All-Stars-Version)

Anzeige
      Name: Super Mario Bros. 3
      Autor: Heringway
      System: Ursprünglich NES, ich zocke aber die aufgebohrte Version, die in Super Mario All-Stars (SNES) enthalten war.

Angefangen am: 08. Juli 2010
      Fertiggestellt am: 31. Juli 2010
      Genre: Jump&Run

Beschreibung: Das beste NES-Spiel aller Zeiten? So wird es zumindest von den meisten Leuten gesehen. Ich sehe das nicht ganz so, aber ein tolles Spiel ist es allemal.
      Einer meiner Abonnenten hat es sich von mir gewünscht und nachdem ich Kid Icarus beendet hatte, habe ich mich mit Freuden drauf gestürzt. Endlich mal wieder was leicht zugängliches, was flott von der Hand geht. Wenngleich ich schon gemerkt habe, dass mein letzter Durchgang einige Jahre her ist. Bin ein bisschen eingerostet. ^^
      Spaß macht die "Mario muss die Prinzessin befreien und Bowser in den Hintern treten"-Aktion aber auf jeden Fall. :)

Übrigens sei dazu gesagt, dass ich in diesem Let's Play alle Welten zeige. Ich mache also keinen Gebrauch von Warp-Flöten o. ä. und lasse auch keine Welten aus, obwohl sie für den eigentlichen Weg nebensächlich sein könnten.

Audio-Kommentar: Ja!

Videos:

Playlist

Screenshot: