Automatisches Zielen auf der 360

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Automatisches Zielen auf der 360

    Anzeige
    ich hab da mal ne frage :P ich hatte mir mal CoD MW2 ausgeliehen und hab mir Terminator gekauft . soooo bei CoD war da ja so automatisches zielen wenn man ir wie 2 mal hintereinander den Linken Trigger gedrückt hat. bei Toerminaor gibt es kein automatisches zielen. Sind bei Spielen wie halo, Battlefield usw. automatische ziel funktionen ????
  • RE: Automatisches Zielen auf der 360

    Das bei MW2 keine Automatische Zielfunktion in dem Sinne...
    Ich denke du meinst stark die Games im SP oder? Für mich hat Autoaim sowieso keinen Sinn -____-
    Für mich is das ein Noobtool sowie ein No-GO! Ist also immer deaktiviert.
    Aber wenn es ein Spiel anbieten dann unter den Spiel oder Steuerungsoptionen ;)
  • RE: Automatisches Zielen auf der 360

    Auto Aim gibt es bei gut 90% der Konsolenshooter.

    Auto Aim gibt es ,weil es "schwerer" ist mit dem Gamepad zu schiessen als mit der Maus.

    EDIT:

    Beispiel:
    Auto Aim gibts bei Halo 3 nur wenn der Gegner sich langsam bewegt, dann bleibt das Fadenkreuz auf den Gegner und folgt, außer der Gegner ist zu schnell.
  • RE: Automatisches Zielen auf der 360

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen