normal und bissl schlechte quali oda HD und bild bissl verzerrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • normal und bissl schlechte quali oda HD und bild bissl verzerrt

    Anzeige
    hi, da ich einige audiosurf lets plays machen will hab ichn testvid gemacht.

    einma normal und einma HD

    normal:
    http://www.youtube.com/watch?v=Hcj6zJ89RVc

    HD:
    http://www.youtube.com/watch?v=bdW_vQeiyX0

    wie man sicherlich sieht hat das HD vid bessere quali aba das bild is in die breite gezogen.
    nun bin ich mir net sicher was ich bei den lets plays jetzt machen soll, lieber normal und original seitenverhältnisse aba schlechtere quali oda HD und bissl breiter also bissl verzerrt?

    gruß
    drippelpee


    EDIT: da problem anscheinend gelöst is hab ich die vids nun auch wieder gelöscht
  • RE: normal und bissl schlechte quali oda HD und bild bissl verzerrt

    Versuch mal bei Audiosurf eine Auflösung von 1280x740 zu machen wenns geht das sollte eventuell die Seitenverhältnisse wieder gerade biegen.

    (bin mir bei dem ganzen nich sicher kenne Aduiosurf nicht. ABer hoffentlich hilfts.)
  • RE: normal und bissl schlechte quali oda HD und bild bissl verzerrt

    also in den optionen kann ich das zwar auswählen aba kA wie er das übernimmt. kann das fenster aba groß ziehen bis zu der größe, die maße werden mir dann in den optionen angezeigt, somit sehe ich wie groß das fenster is. muss das aba immer machen wenn ichs spiel starte. aba danke für den tipp.
    ingame siehts dann so aus wie auf dem von camtasia verzerrten video aba das geht ja auch so. es geht ja nur darum dass man das spiel sieht bzw ihr wisst bestimmt was ich meine, also dasses net schlimm is wenn audiosurf so verzerrt is
  • RE: normal und bissl schlechte quali oda HD und bild bissl verzerrt

    Ich persönlich finde aber Audiosurf ohne HD is auch kein Weltenbruch^^ Es geht Perfekt ohne so gut wie keine Unterschiede HD ist interessant für neuere Spiele oder Spiele mit hoher Qualität aber Audiosurf ist da kein HD muss.^^
  • RE: normal und bissl schlechte quali oda HD und bild bissl verzerrt

    Anzeige
    îch finds aba doof wenn da alles so pixelig is. man musses ja nich in HD sehen. aba wenn ichs als HD speicher dann gibt es er inner normalen wiedergabe schon besser ab als ohne HD
  • RE: normal und bissl schlechte quali oda HD und bild bissl verzerrt

    EDIT: da problem anscheinend gelöst is hab ich die vids nun auch wieder gelöscht


    gut öhm..anscheinend...also nicht ganz?


    Vorläufig [size=medium]CLOSED[/size], wenn du dochnoch was hast bescheidgeben, dann wird wieder aufgemacht