Welches Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Spiel

Welches Spiel? 20
    1.  
      Soul Reaver 2 (12) 60%
    2.  
      Fallout 3 (8) 40%
    Anzeige
    Sry bin mir jez nicht sicher ob das hier hin gehört, oder ins disku-Forum...

__

Also: ich würde gerne ein neues Projekt beginnen, bin mir aber nicht sicher, welches Spiel :s.

Ich habe schon 3 zur Auswahl die mir sehr gefallen, nur habe ich bei denen noch meine Bedenken, ich präsentiere sie euch einfach mal, und hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen:

Nummer1: The Legacy of Kain - Soul Reaver 2

Bedenken: Ich hab Angst, dass mir das Spiel schnell langweilig werden könnte. Habe dass aber das letzte Mal vor einigen Jahren gezockt und damals hat es mir sehr gut gefallen. Daher ist es sozusagen wieder BLIND und könnte lustig werden.

Nummer2: Fallout 3

Bedenken: Na klar! Fallout 3 ist ein Klassiker, habe das Spiel in allen erdenklichen Weisen gespielt und alles gemacht was geht. Ich liebe das einfach :3.. So nun denke ich aber, dass das keiner mehr sehen will, da es schon so wahnsinnig lange und gut von BlackHand lets played wurde.(kommt mir jeztz nicht mit: ist doch egal du machstd as für dich, Wenn ich es NUR für mich machen würde, bräuchte ich keinen Youtube-Channel um es zu präsentieren. Nein. Ich möchte meinen Zuschauern auch etwas bieten, das ist für mich auch ein entscheidender Faktor..).

Nummer3: TES IV Oblivion

Bedenken: Gleiche Aspekte wie bei Fallout 3, schon sehr viel und oft gespielt, und ich liebe es auch. Aber es wurde auch schon so oft lets played, aber ich glaube nie richtig durchgezogen.

Nunja ich würde mich fürs erste über ein paar Ratschläge freuen, ihr könnt mir auch gerne Games vorschlagen, die auf Grund dieser Beschreibungen zu mir apssen könnten, und mir Spaß machen könnten, das wäre echt super :3...

Danke Danke Danke MFg Wireless :cool:
  • RE: Welches Spiel

WirelessTrooper schrieb:

Omg 50/50 wie soll ich mich da entscheiden XD... oder soll ich beide projekte starten :3..? dann kommt keine langeweile und kein zweifel auf.

Ja...Starte beide gleichzeitig!
    Hab ich auch mal gemacht!