Doukutsu/Cave Story

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doukutsu/Cave Story

      Anzeige
      Hallo ich wollte mal meine Cave Story Lets play vorstellen, es beinhaltet 37 Parts und geht bis zum Sehr guten Ende. Ich habe versucht jedes Geheimnis aufzudecken und zu erläutern, kann von daher auch als Walktrought angesehen werden.
      Viel Spass beim schauen, ich hoffe auf Resonanz.

      Name: Cave Story bzw in Japan bekannt als Doukutsu
      Autor: Ageleszly
      System: PC
      Angefangen am: 12. Juni 2010
      Fertiggestellt am: 14. Juli 2010
      Genre: Action-Adventure / Shoot-em-up
      Beschreibung: Dezember 2004, genauer gesagt 4 Tage vor Heilig Abend, mischte ein Japaner mit seinem Ein-Mann Studio Pixel die Indie-Game-Szene des Internets auf. Doukutsu auch bekannt als (hier) Cave Story, zählt für viele Kritiker zu den besten Freeware Games aller Zeiten. Erlebt wie ich mit unseren Roboterhelden Quote und Curly von der Insel fliehe und gegen den durchtriebenen Doktor ankämpfe. (Aus meiner Playlist-Beschreibung)

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Part 1-3:

      Cave Story Part 1

      Cave Story Part 2

      Cave Story Part 3

      Für den Rest, hier die Playlist:
      http://www.youtube.com/user/Ageleszly#grid/user/50BA12872BE990C1